besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.941 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

11.10.2023
Läuft alles problemlos... Wunsch : nach soo vielen Bestellungen sollte es auch ohne nochmalige Altersprüfung in den Postkasten gelegt werden.... !!!
Ich liebe euch. Service is TOP. Auch wenn man mit dem Versandpartner mal Probleme hat, seid ihr telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
21.05.2024

Alles super

Hab vor vielen Jahren da schon einige male bestellt, super schnelle Lieferung und immer ein kleines Bonbon mit drin. Ist heute immer noch so. Super Shop!
Hab meine Bestellung direkt nächsten Tag bekommen und sehr freundlich. Werde nächstes Mal wieder bestellen es kommt genau nächste Tag an. Einfach super.
02.12.2023
Ich bin zufällig auf den Shop aufmerksam geworden, bin sehr zufrieden mit den Liquids und der schnellen Abwicklung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
PW
Petra W.
Seulingen
07.04.2024
Schön öfter dort bestellt und es hat immer alles super geklappt. Die Produkte sind sehr gut verpackt und kamen bisher immer gut an. Der Shop ist super.
Geekvape Sonder U. Schneller Versand. Handlich, smart, feine Sache. Guter Zug, guter Geschmack. Auch mit verschlossener Luftzufuhr. Sehr gerne wieder!
EO
Enes O.
Die Aroma kenn ich gut, schnelle versand .Aroma ist teuer aber sie können nicht da für.Staadt will das wir wieder cigareten rauchen. Alles Gut Danke 👍
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Kleine Aufmerksamkeiten wie unterschriebene Karte vom Mitarbeiter im Versand und kleines Dankeschön
Auswahl rieeesig, was anfangs leider für etwas Verwirrung sorgt… Bestell- und Bezahlvorgang super, Lieferung binnen zwei Werktagen, also alles top 👍
03.10.2023
Jede Bestellung wurde in kurzer Zeit versendet. Lieferung am nächsten Tag, wenn rechtzeitig bestellt. Mein Vapeshop seit Jahren. Klare Empfehlung! 👍👍
TW
Torsten W.
Spangenberg
21.01.2024

Liquid

Alles top gelaufen! Wie immer alles 1a abgewickelt worden! Selbst dann ,wenn mal ein Paket nicht ankommt, erstklassiger Service von Besser Dampfen!
JD
Julia D.
Auerbach

Schnelle komplette Lieferung....bin…

Schnelle komplette Lieferung....bin jetzt schon eine längere Zeit zuverlässige Kundin, da wäre Kauf durch Rechnung der einzige Verbessungswunsch...
es wird schnell bearbeitet und auch geliefert warum allerdings sich mehrmals ausweisen muss verstehe ich nicht hat aber bestimmt rechtliche Gründe
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Deine Bewertung und Kritik. So wie es scheint bestellst Du als Gast und somit werden Deine Daten für die Altersprüfung nicht im System gespeichert. Wenn Du als Gast bestellen solltest, ist das der Grund (es ist gesetzlich so vorgeschrieben) warum bei jeder Bestellung eine Prüfung stattfinden muss. Mit einem Kundenkonto hast Du dieses Problem nicht. Dampfende Grüße :)
PW
Petra W.
Seulingen

Prima Dämpfershop

Ich habe Artikel bestellt, die Ware wurde blitzschnell verschickt und ich habe sie gut verpackt erhalten. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen..
27.01.2024

Bin begeistert

Ich bin sehr zufrieden ... und liebe das Elfbar Liquid. Schnelle Lieferung von allem. Ich werde auch weiterhin hier bestellen ... Top Online-Shop
20.04.2024

Besser geht nicht mehr

Es macht immer wieder Spaß zu bestellen, weil man weiß dass alles bestens klappt. Schneller Versand und immer liegt ein kleines Leckerli dabei...
MM
Marco M.
Büdelsdorf
15.10.2023
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei besserdampfen einzukaufen. Lieferung erfolgt relativ schnell und die Webseite ist übersichtlich. Weiter so.
09.03.2024

Das 1. Mal bestellt und tiptop

Super zuverlässiger Shop! Schneller Versand, klasse Übersicht und Lieferung gut angekommen! Auf jedenfall wieder und gerne weiterempfehlen...top
18.01.2024

Schnell da

Meine Bestellung war schnell bei mir und ich konnte endlich wieder weiter dampfen. Auch ein "thank you" Bonbon war mit dabei. Bin sehr zufrieden