besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.809 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Alle super immer wieder gerne
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
BK
Bettina K.
Schondorf
Schnell, gut verpackt. Danke
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Besser gehts doch garnicht 👍
30.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dein neues Produkt liebst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen dein Feedback sehr!
27.08.2024
Schnelle Lieferung.Alles Top
28.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unseren erstklassigen Produkten gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
21.08.2024
Die superschnelle Lieferung
04.09.2024
Alles schnell und perfekt.
05.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns als dein E-Zigaretten Shop zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen schnell und perfekt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Dampfende Grüße
MG
Michaela G.
Herrsching
02.09.2024
!unkompliziertund Schnell
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden hast. Unser Team von besserdampfen arbeitet hart daran, dass unsere Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Super schnelle Lieferung
Extrem schnelle Lieferung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
HK
Marc K.
Euskirchen
Schnell und zuverlässig
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass die Philosophie unseres Unternehmens, schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, deine Erwartungen erfüllt hat. Ich weiß deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffe, dass ich dir auch in Zukunft weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Team besserdampfen
SF
Steve F.
Magdeburg
31.08.2024
Wie immer, alles bestens
02.09.2024
Es freut uns zu hören, dass du immer mit unserem Service zufrieden bist! Danke, dass du ein treuer Kunde bist.
HK
Hamit K.
Pfeffenhausen
alles bestens wie immer
30.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du wie immer mit allem zufrieden bist! Wir freuen uns immer über dein Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung
28.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, dass deine Bestellungen so schnell wie möglich bei dir ankommen, und freuen uns, dass sich das in diesem Fall ausgezahlt hat.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen schnellen Service zu bieten und gleichzeitig hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir hoffen, dass wir dich bei besserdampfen wiedersehen und wünschen einen schönen Tag.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können.
27.08.2024
Blitzversand, gute Ware
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den Qualitätsprodukten zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte sind eine große Ermutigung für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
22.08.2024
Schnelle Lieferung gut
EJ
Eric J.
Kappeln
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. Bei "besserdampfen" bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
So schnelle Lieferung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Niveau zu halten. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.