besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.809 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

WD
Wolfgang D.
eppingen
06.09.2024
Wie immer schnell und zuverlässig.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Service. Es ist immer schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden wie dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
WW
Wolfgang W.
Högersdorf
03.09.2024
besserdampfen heißt bessegehtnicht!
05.09.2024
„besser DANK“ für dein Feedback. Es freut uns als E-Zigaretten-Shop zu hören, dass du denkst, „besserdampfen“ bedeutet „besser geht nicht“. In unserem Unternehmen glauben wir daran, „besser QUALITÄT“ und „besser SERVICE“ zu bieten. Wir werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, dich zu bedienen. Dampfende Grüße
01.09.2024
Alles in Ordnung mit der Lieferung!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und alles wie erwartet angekommen ist. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast!

Top Firma

schnelle Abwicklung der Bestellung
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos und schnell abgewickelt wurde. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Viel Spaß beim Dampfen! Dein "besserdampfen"-Team
01.09.2024
Sehr schnell und zuverlässig.Toll.
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du von unserem schnellen und zuverlässigen Service beeindruckt warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
SK
Susanne K.
Saarbrücken
01.09.2024
alles bestens, besser geht nicht !
04.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen!
MW
31.08.2024

Tolle Angebote

Super schnelle Lieferung und Ware
02.09.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer superschnellen Lieferung und Ware gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
22.08.2024
Super Service immer sehr schnell
Problemlose schnelle Zustellung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung unseres schnellen und problemlosen Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!
Tolle Auswahl schneller Versand
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine nette Bewertung über unsere Auswahl und den schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei "besserdampfen" zufrieden warst. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, eine große Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung anzubieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
02.09.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst und wir würden uns freuen, dich wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!
Schnelle Lieferung. Top Service
04.09.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns wenn wir dich mit unserer Arbeit zufrieden stellen konnten.
Prima Artikel schnell geliefert
Schnelle Lieferung gute Artikel
Schnell und exakt die Lieferung
DR
Diana R.
Herzogenrath
Alles zur bester Zufriedenheit!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dir auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten. Danke, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast.
Sehr schnelle abwicklung Danke
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle und effiziente Erfahrung mit uns gemacht hast. Hervorragender Service ist der Kern unserer Philosophie und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
Alles zu meiner Zufriedenheit
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
FM
Frank M.