besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.809 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis
30.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern und freuen uns daher über dein Feedback.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und unsere Kommunikation deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen dein Feedback zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!
Schneller Versand Ware wie beschrieben
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und unseren Produkten zufrieden warst. Bei E-Zigaretten "besserdampfen" sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dich bald wiederzusehen.
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Es sind tolle Kunden wie du, die unsere Arbeit so lohnend machen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen dürfen.
01.09.2024
Super tolle Auswahl Schnelle Lieferung
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer breiten Produktpalette und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns, den besten Service und die beste Auswahl für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast!
01.09.2024
Super schnelle Lieferung , top Service
06.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem erstklassigen Service zufrieden warst. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
Guter Preis und sehr schneller Versand
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Preisen und der Versandgeschwindigkeit. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.
Super schnell und absolut zuverlässig
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und zuverlässigen Service gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast. Viel Spaß beim Dampfen!
25.08.2024
Mein e zigaretten Shop ist der beste 😘
Alles in Ordnung Lieferung schnell.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts um Spitzenleistungen bemühen. Wir hoffen, dich bald wieder bei "besserdampfen" begrüßen zu dürfen.
AR
31.08.2024
Mega schnelle Lieferung, vielen Dank
02.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
Schnelle Lieferung… Alles Tipptopp 👌
Gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Unser Team bei E-Zigaretten "besserdampfen" legt großen Wert auf Effizienz und Qualität, und wir freuen uns, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, um deinen Bedarf zu decken.
Alles gut, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Viel Spaß beim Dampfen!
04.09.2024
Sehr schnelle Lieferung ,alles super
05.09.2024
Super, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, als E-Zigaretten Shop zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und alles deinen Erwartungen entsprach. Wir von besserdampfen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du uns als deinen Vaping-Partner gewählt hast! Dampfende Grüße
Andreas S.
Habichtswald
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, unseren Kunden die besten Preise und schnelle Lieferungen zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, um deinen Vaping-Bedarf zu decken.

Bestellt, bezahlt, Ware erhalten!

Bestellt, Ware erhalten, alles gut.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung ohne Probleme erhalten hast. Unser Ziel bei "besserdampfen" ist es, immer hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen.
Schnelle Lieferung,bisher alles ok.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und dass alles so weit zufriedenstellend ist. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Viel Spaß beim Dampfen!
Alles Perfekt. Schnelle Lieferung.😃
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und eine perfekte Erfahrung mit uns hattest. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viel Spaß beim Dampfen!😃
WD
Wolfgang D.
eppingen
06.09.2024
Wie immer schnell und zuverlässig.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Service. Es ist immer schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden wie dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.