besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.809 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

CM
Cindy M.
28.08.2024
großes Sortiment, guter Preis, schnelle Lieferung
30.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl, Preise und Versandgeschwindigkeit zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von besserdampfen
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine positive Bewertung. Vielen Dank, dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können.
WW
Wolfgang W.
Troisdorf
31.08.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Immer wieder
02.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist und dich immer wieder für einen Einkauf bei uns entscheidest. Wir wissen dein Rückmeldung sehr zu schätzen!

Alles bestens

Tolle Preise, schneller Versand. Super Service
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass du unsere wettbewerbsfähigen Preise, den schnellen Versand und den hervorragenden Service schätzt. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und dein Feedback ermutigt uns, dies auch weiterhin zu tun. Danke, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast!
02.09.2024
-Sehr schnelle Lieferung -Sehr gutes Angebot
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der großen Auswahl an Produkten zufrieden warst. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Optionen zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
KB
Schnelle Lieferung und Top Ware, gerne wieder
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
MM
Manfred M.
Oberteuringen
24.08.2024
Liquid Pfeife schmeckt nach Pfeife nur in süß.
Super Laden, schnelle Lieferung gute Qualität
WW
Wolfgang W.
Troisdorf
Wie immer, schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Dampfen.
alles bestens.... superschnelle Lieferung 👍👍👍
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du uns als deinen bevorzugten Lieferanten gewählt hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden. Liebe Grüße und viel Spaß beim Dampfen
03.09.2024
Gute Qualität und immer pünktliche Lieferung
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem zuverlässigen Lieferservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast.
RS
01.09.2024
Sehr zuverlässig, schnell und gute Produkte.
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte zuverlässig findest und dass unser Service schnell war. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin in jeder Hinsicht um Spitzenleistungen bemühen. Viel Spaß beim Dampfen!
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
24.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gepasst
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
22.08.2024
Immer schnell und ohne Probleme geliefert
Produkt sehr gut und schnelle Bearbeitung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Produkt und unserem schnellen Service. Es freut mich zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Unser Team bei E-Zigaretten "besserdampfen" ist immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und hoffe, dass ich auch in Zukunft für dich da sein werde.
EH
Eva H.
Greven
Gute online-Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du eine hervorragende Online-Beratung und eine schnelle Lieferung erhalten hast. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich das in deiner Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen dürfen.
Immer toller Versand, sehr zuverlässig !
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren zuverlässigen Versandservice. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!

Schnelle Lieferung

Schnell und unkompliziert. Bin zufrieden.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service für dich schnell und problemlos war. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viel Spaß beim Dampfen!
01.09.2024
Super schnell geliefert, alles wunderbar!
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles deinen Erwartungen entsprach. Bei "besserdampfen" bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Dampfen!