besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.766 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Alles super, ihr seid meiner Meinung nach der Vape Shop Nr. 1 in D!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir fühlen uns geehrt, als die Nummer eins unter den Vape Shops in D zu gelten und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
HK
Helena K.
Hückelhoven
Die Kartons unten festkleben das auch die ganze Lieferung ankommt
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das die Sendung vom DHL beschädigt wurde, ist natürlich nicht erfreulich. Leider haben wir darauf aber keinen Einfluss. Gut ist, dass du als Stammkundin erfahren hast, dass es sonst immer einwandfrei funktioniert hat mit den Zustellungen deiner Bestellungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Michael S.
Georgsmarienhütte
Bisher habe ich nichts zu beanstanden. Es ist immer alles bestens.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dich für "besserdampfen" als deine erste Anlaufstelle für E-Zigaretten entschieden hast! Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte und den besten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein.
29.08.2024
Ich kaufe seit Jahren hier. Schnell, günstig und einfach perfekt
30.08.2024
Wow! Es freut uns sehr zu hören, dass du schon seit Jahren ein treuer Kunde bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und das scheint uns ja ganz gut zu gelingen 😉 . Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Alles super abgelaufen , schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
HL
Helge L.
04.09.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Produkte wie beschrieben. Top.
05.09.2024
„besser DANK“ für deine positive Bewertung! Es freut uns, als E-Zigaretten Shop zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir dir hochwertige Produkte liefern können. Viel Spaß beim Dampfen und dampfende Grüße
AA
Andreas A.
Sprockhövel
Wieder schnelle Lieferung,Danke dafür.Gerne Wieder. Ware i.O.
01.09.2024
Einige Zubehörteile sind seit langer Zeit nicht mehr vorrätig
02.09.2024
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten daran, immer die aktuellen Artikel auf Lager zu haben. Bei Artikeln die nicht am Lager sind kannst du dich in unsere E-Mail-Liste eintragen, um benachrichtigt zu werden, wenn die Artikel wieder auf Lager sind. Gerne kannst du dich bei uns im Servicecenter melden wenn es um spezielle Artikel geht. Wir können dann in Erfahrung bringen wie die Lieferfähigkeit des Artikels ist.
Top Ware und schneller Versand. Seit Jahren immer zufrieden.
05.09.2024
Bestellungen werden schnell geliefert und sind vollständig
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass unser Lieferprozess effizient war und dass deine Bestellungen rechtzeitig angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns, dies auch weiterhin zu tun. Viel Spaß beim Dampfen!

Top

Gute Angebote, schnelle Lieferungen, immer wieder gern. Top
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und die schnelle Lieferung schätzt. Es ist immer eine Freude, zufriedene Kunden wie dich zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
SR
Sven R.
E`weiler
02.09.2024
Super schneller Versand. Keinerlei Beanstandungen. *****
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst und keine Beschwerden hattest. Ich hoffe, dass ich dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten kann.
Schnelle Lieferung und günstig. Ich bin voll zufrieden
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen bieten können. Viel Spaß beim Dampfen!
03.09.2024

Zu empfehlen

Alles wie bestellt, schnelle Lieferung, keine Probleme.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
Schnelle Lieferung. Alles super. Immer wieder gerne.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du unseren Online-Shop für deine Vaping-Bedürfnisse gewählt hast. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles deinen Erwartungen entsprach. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
24.08.2024
ich bin sehr zufrieden mit Service und Kommunikation
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service und der Kommunikation, die du erhalten hast, zufrieden bist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Dankeschön.
Bin schon jahrelang Kunde hier, immer alles bestens
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du seit vielen Jahren ein treuer Kunde von E-Zigaretten "besserdampfen" bist. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch weiterhin hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service bieten. Viel Spaß beim Dampfen! :)
War alles super, schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den Qualitätsprodukten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag.
Keine besondere Bewertung. Es ist gut, wie es ist!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Vaping-Erlebnis zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Wie immer top👍 schnell, schneller am schnellsten