besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.766 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

DS
01.09.2024
Sehr umfangreiches Angebot, perfekte Beratung vor der Bestellung, schneller und zuverlässiger Versand
02.09.2024
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer umfangreichen Produktpalette, der perfekten Beratung vor der Bestellung und dem schnellen und zuverlässigen Versand eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist es wirklich hilfreich, Feedback wie dieses zu hören. Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist!
Hat alles schnell geklappt die Bestellung, Benachrichtigung erhalten und Lieferung sogar vor Termin.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat und dass du sie früher als erwartet erhalten hast. Wir sind immer bestrebt, exzellenten Service und schnelle Lieferung zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
03.09.2024

Alles super

Hat alles super geklappt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Prudukt entspricht Erwartung.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten und unsere Produkte schnell zu liefern. Vielen Dank, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen.
26.08.2024
Habe schon mehrfach auch größere Bestellungen getätigt,immer sehr schnell und perfekt geliefert.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden schnell und perfekt zu beliefern, unabhängig von der Größe ihrer Bestellung. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zu schätzen und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
TL
Tanja L.
Tornesch
26.08.2024

Super Auswahl, gute Angebote und schnelle Lieferung

Der Shop hat eine sehr gute Auswahl mit guten Angeboten. Schneller und sicherer Versand.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Produkten und unseren effizienten Versandprozess schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen tolle Angebote und eine sichere Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
03.09.2024
Alles gut,eine Versandbestätigung ist vielleicht angebracht. Die Ware ist top verpackt
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Produkt und der Verpackung. Wir wissen deinen Vorschlag für eine Versandbestätigung zu schätzen, teilen dir aber auch mit, dass die Bestätigung immer automatisch von unseren System verschickt wird. Manchmal laden die Mail aber im Spamordner, bitte schaue dort einmal nach. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dich bald wiederzusehen.
HL
Helge L.
Schnelle Lieferung. War am nächsten Tag vor Ort. Top! Die Ware kam gut verpackt an.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns, dies auch weiterhin zu tun. Viel Spaß beim Dampfen!

Greekvape Aegis Legend 3 plus tank

Alles perfekt und beste qualität super schnelle lieferung wie immer sehr zufrieden
Schneller Versand und sehr gutes Preisleistungsverhältnis kaufe dort wieder
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für unseren Laden entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und den günstigen Preisen zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Maik S.
Leipzig
28.08.2024
die ware ist sehr pünktlich angekommen und ist in einem einwandfreien zustand
30.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Danke, dass du unser Kunde bist.
18.08.2024
Die Preise sind gut.Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Sehr empfehlenswert.

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Klasse Preise, Top Produkte 👍🏼 Demnächst gerne wieder
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dafür, dass du uns als deinen E-Zigaretten Shop als deine Anlaufstelle für deinen Vaping-Bedarf gewählt hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den tollen Preisen und den erstklassigen Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Dampfende Grüße
22.08.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Gern immer wieder. Macht weiter so.
Es ist alles vorhanden Und es wird schnell geliefert. Was will man mehr
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin in jedem Aspekt unseres Geschäfts um Spitzenleistungen bemühen. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast!
23.08.2024

Alles top

Einfaches bestellen, zügige Lieferung. Ware gut verpackt und vollständig
Schnelle Lieferung Hat alles gut geklappt Wie immer eigentlich Danke!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du uns als deinen bevorzugten Lieferanten gewählt hast. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles reibungslos gelaufen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass du uns weiterhin unterstützt. Viel Spaß beim Dampfen!
EV
Elmar V.
Rothenburg o.d.T.
31.08.2024
Sehr schneller Versand und alles wie erwartet. Jederzeit gerne wieder.
02.09.2024
Hallo , vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Versand gemacht hast und mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Team besserdampfen
Super Service und schnelle Lieferung! Alles Top!!!! Empfehlenswert!!!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine super Worte und dass du uns als dein E-Zigaretten Shop weiterempfohlen hast! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen und dampfende Grüße
Alles super, ihr seid meiner Meinung nach der Vape Shop Nr. 1 in D!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir fühlen uns geehrt, als die Nummer eins unter den Vape Shops in D zu gelten und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
HK
Helena K.
Hückelhoven
Die Kartons unten festkleben das auch die ganze Lieferung ankommt
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das die Sendung vom DHL beschädigt wurde, ist natürlich nicht erfreulich. Leider haben wir darauf aber keinen Einfluss. Gut ist, dass du als Stammkundin erfahren hast, dass es sonst immer einwandfrei funktioniert hat mit den Zustellungen deiner Bestellungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!