besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.817 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, unseren Kunden E-Zigaretten von bester Qualität zu liefern, damit sie sie genießen können. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei E-Zigaretten "besserdampfen" zu sehen! Dampfende Grüße
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen dein Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden das beste Vaping-Erlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für besserdampfen entschieden hast.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei "besserdampfen" bemühen wir uns, unseren Kunden die besten E-Zigaretten und den besten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viel Spaß beim Dampfen!
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Unser Team arbeitet hart daran, unseren geschätzten Kunden das beste Vaping-Erlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dich für unsere Produkte entschieden hast. Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Viel Spaß beim Dampfen!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service, hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für unsere Produkte entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Vaping-Erlebnis zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Hab einen schönen Tag und dampfe weiter!
06.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Unser Team bei "besserdampfen" ist bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Dein Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist uns ein Vergnügen, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei "besserdampfen" zu sehen!
06.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dich für "besserdampfen" als Anbieter von E-Zigaretten deines Vertrauens entschieden hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das beste Dampferlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Unser Team bei Besserdampfen ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wir bei "besserdampfen" sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen! Viel Spaß beim Dampfen!
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Bei E-Zigaretten "besserdampfen" ist es unser Hauptziel, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Deine Zufriedenheit bedeutet uns alles. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
Manfred S.
Nordendorf
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meinen Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Ich von E-Zigaretten "besserdampfen" bin bestrebt, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, um dein Dampferlebnis zu verbessern. Viel Spaß beim Dampfen.