besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.633 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

24.08.2024

Immer OHNE Ausnahme einwandfrei. Respekt!

Ich bin seit vielen Jahren (ca. 10+ Jahre..) Kunde des Shops und es gab nie Qualitätsschwankungen. Der Shop kennt nur einen Weg; nach oben, besser, besser. Respekt! Alles ist gut sortiert und sehr gut gestaltet, man findet sich echt schnell zurecht. Die Ware ist sehr gut beschrieben, inkl. Bewertung und Beschreibung anderer Kunden. Das hilft oft bei der Kaufentscheidung und Auswahl. Das Angebot und die Vielfalt ist enorm. Die Bestellung ist stets (OHNE Ausnahme!!!) sehr schnell da, meist innerhalb von 2-3 Tagen. Die Verpackung ist sehr gut, alles ist vollzählig und es ist immer ein Gruß vom Logistik-Team drin, inkl. Bonbon. Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Hannover. Euer Oliver Plagge
VF
V. F.
Gemünden
25.08.2024

Viele Tabak Liquids

Große Auswahl, auch für Anfänger wie mich. Hatte mich für Wondervape 7000 10 ml Tank + Tabak Liquid entschieden. Mittlerweile auch schon nachbestellt. Vor allem, gute, große Auswahl an Tabak Liquids. In verschiedenen Stärken, sodass man es sich, eventuell abgewöhnen könnte. Ok, Nikotin - ja, das Rauchen an sich aber nicht! Darum nur Tabak. Ich brauch halt immer eine in die Fresse, dass es qualmt. Schneller versandt. Schnelle Reaktionszeit des Supportmitarbeiters, wenn nötig. Würd auch weiter Empfehlen.
Antwort von besserdampfen
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist. Wir versuchen, eine große Auswahl an Produkten für alle Bedürfnisse anzubieten und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass du unsere Tabakliquids für eine gute Alternative zum Rauchen hältst. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne.
10.08.2024

Ich hatte keine Ahnung...

Ich hatte vom Dampfen wirklich null Ahnung. Auf der Webseite habe ich alle nötigen Informationen erhalten um mir alles notwendige für dem Umstieg vom Rauchen zum Dampfen zu kaufen. Die Lieferung war schnell und vollständig. Ich bin voll zufrieden und werde zukünftig hier immer bestellen ☺️👍
Es ist alles wunderbar beschrieben und das preisleistungsverhältnis ist wunderbar. Es wäre schön wenn man genau bescheid sagt wann die Bestellung raus geht damit man sich darauf einstellen kann. Ansonsten bin ich echt zufrieden.
RF
Roman F.
Liebenstein

Immer schnell und zuverlässig

Besserdampfen ist ein seriöses Unternehmen, meine Bestellungen werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Ware ist top und immer kommt sie schnell zu mir. Macht weiter so 👍
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Besserdampfen entschieden hast. Wir sind stolz auf unseren prompten und zuverlässigen Service und unsere qualitativ hochwertigen Produkte. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Keep on vaping! 👍
Es gibt für mich keinen besseren Online Shop als Besserdampfen🤗 Alles immer reibungslos und super schnell! Wirklich eine 1+ mit *. Und immer ein Bonbon dabei 🥰
Antwort von besserdampfen
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie ein zufriedener Kunde sind! Wir arbeiten stets hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir gute Arbeit leisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Team besserdampfen
Super Service und sehr schnelle Lieferung. Besonders das Support-Team möchte ich hier mal lobend erwähnen. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Weiter so...
19.08.2024
Ich habe hier Liquid bestellt für einen guten Preis. Ich habe die Ware sofort bezahlt und es wurde auch sofort beliefert, alles so wie es sein soll.
17.08.2024
Einfach super! Blitzschnelle Bearbeitung und ebenso fixer Versand. Ich bestelle hier regelmäßig und kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

sehr zufrieden

Zwar eine Flasche falsche geliefert. Das war aber nicht so wild... Aber die Anzahl war korrekt. Die Lieferung war schnell und effizient.
Super Service; Ahnung von der Materie; Hochprofessionell wenn mal etwas schiefläuft; Superauswahl.... Kurz: Besser geht es nicht!
SL
Stefan L.
Pentling
09.08.2024
Problemlose Abwicklung des gesamten Kaufverfahrens und eine tolle und übersichtliche Web-Seite auf der es Spaß macht einzukaufen.
Artikel ist so wie beschrieben . Lieferung erfolgt zügig ( 2-3 Tage nach bestellung ) . Alles so wie es sein soll , sehr gut .
Antwort von besserdampfen
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf!
IF
Iris F.
Maring-Noviand

Unkomplizierte Lieferung

Schneller Versand und alles sehr unkompliziert das einzige Manko die Alterssichtprünfung auch bei nur Aroma ohne Nikotin .
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns als dein E-Zigaretten Shop zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und der bequemen Abwicklung gemacht hast. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Jugendschutz und Sicherheit. Der Gesetzgeber verlangt hierzu eine Altersverifizierung für alle Einkäufe, auch für Produkte ohne Nikotin. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast. Viel Spaß beim Dampfen und dampfende Grüße
23.08.2024
Persönliche Beratung per Mail und das mit wirklich mehrfachen Antworten am Tag. Richtig stark - das kann nicht jeder!
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellt und teilweise am nächsten tag schon da,spätestens am übernächsten Tag. Klasse !!
DF
Doris F.
Aachen
17.08.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, Aromen lecker und hoch dosiert, daher preiswerter als bei anderen Anbietern.
TR
T R.
Dortmund
21.08.2024
Habe schon früher gern da bestellt und der Service einfach nur Top. Sind extrem schnell mit der Abwicklung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich positiv überrascht sowie auch von der Ware und Preisleistung.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass du von deinem Einkaufserlebnis und der Qualität unserer Produkte angenehm überrascht warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hohen Mehrwert zu bieten. Viel Spaß beim Dampfen!
DS
Sehr umfangreiches Angebot, perfekte Beratung vor der Bestellung, schneller und zuverlässiger Versand
Antwort von besserdampfen
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer umfangreichen Produktpalette, der perfekten Beratung vor der Bestellung und dem schnellen und zuverlässigen Versand eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist es wirklich hilfreich, Feedback wie dieses zu hören. Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist!