peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.213 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

Schnellere Lieferung, gute Qualität. Ich habe schon mehrmals bestellt und immer zufrieden.
23.09.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. 3 Tage nach Bestellung Ware schon in der Hand gehalten.

Tolle Abwicklung

Sehr schneller und vollständiger Versand. Gute Preisgestaltung und hochwertige Produkte.
17.02.2024
Bestelle seit Jahren bei Peak, super Produkte, schneller Lieferung und sehr guter Preis.
15.10.2023
Freitag bestellt und Samstag schon da. Wie immer hervorragender Service und Topprodukte.
Wurde schnell Versand. Artikel kamen in gutem Zustand. Auch Bezahlung lief einwandfrei
25.12.2023
Kam schnell und gut verpackt an, sogar mit einem Extra, da Großbestellung, vielen Dank.

Schmeckt gut, aber die Verpackung ist ca.30% größer als Inhalt:((

Schmeckt gut, aber die Verpackung ist 30% größer als Inhalt:(( die Umwelt zu liebe...
RG
Roberto G.
Niederösterreich
12.01.2024
Alles Bestens - auch bei Problemen mit der Lieferung rasche und unkomplizierte Hilfe.
17.05.2024
Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert wie schnell ihr liefert , ich liebs, danke 🫶🏼

Top Booster!

Mit 2,5 Messlöffel & 3 Kapseln hält man auch gut ein zwei Stunden Training durch :)
22.08.2024

Super Shop :)

Top Shop, Mega Produkte und eine super Auswahl. Hatte noch nie Probleme mit Peak 👍🏻
AN
Andreas N.
Petersbaumgarten
24.09.2023

Top Level

Alles Bestens, einzig das Createston löst sich in letzter Zeit nicht zu 100% auf.
MR
Martin R.
Bad Harzburg

Erstbestellung

Tolle Auswahl, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Schnelle Lieferung
Wie immer absolut spitze ! Super Qualität und schmeckt top. Nichts anderes mehr
Die schnelle Lieferung und die Vielfalt der Produkte und Geschmacksrichtungen.

Entspanntes kaufen

Schnelle Lieferung. Sachen sind immer verfügbar. Abwicklung sehr unkompliziert.
10.10.2023

Super Service

Von Bestellung zur Lieferung alles perfekt und treue Kunden werden belohnt! 👍🏻😍
KB
Kurt B.
Bruckmuehl
15.05.2024
Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, dass wäre super mit 5 Sternen :-)
PB
Peter B.
Norderstedt
wie bisher: super Produktqualität; funktioniert, liefert wie beschrieben...