peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.213 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

RD
Rainer D.
Duisburg
03.05.2024
Die Produkte von Peak sind sehr gut in der Wirkung. Ich bin jedesmal begeistert von der Wirkung der Produkte. Lieferung erfolgt immer reibungslos und schnell. Top.
22.04.2024

Alles Perfekt

Mir hat besonders gut die Qualität des Produkts sowie die die Hochwertige Verpackung gefallen. Außerdem ist das Päckchen mega schnell bei mir zuhause gewesen. :)
15.02.2024

Alles Bestens

Hat alles gut geklappt, leider musste ich ein paar Tage warten, bis die Ware angekommen ist. Durch Amazon Prime ist man halt verwöhnt, mit 24 h Lieferungen...
Schnelle Lieferung. Gutes Bonuspunktesystem. Das Delicius Whey ist unschlagbar lecker. Die Booster wirken. Angebotspalette lässt nichts offen. Immer wieder.
25.04.2024

Top👍

die Produkte sind sowohl auf Verpackung als auch im Shop sehr gut beschrieben, Inhaltsstoffe sind gut nachzuvollziehen und tun das was sie sollen.
AN
Andreas N.
Petersbaumgarten

Top shop

Einmal mehr hat Peak gezeigt, dass sie zu den zuverlässigsten Shops zählen. Alles Top, die Produkte, die Verpackung und die Lieferzeit. Grandios

Sehr zufrieden seit Jahren

Preis- leistungs Verhältnis sehr gut. Qualität top. Schnelle Lieferung und ein sehr hilfsbereites Team. Für mich einer der besten Hersteller
08.10.2023
immer eine schnelle Lieferung ,und sehr freundliche Beratung (Frau Rachel Scali) aus diesem Grund bin ich schon seit Jahren mehr als zufrieden.
RH
22.09.2023
Beste Marke für Supplemente Ausgezeichneter Kundenservice, Schnelle Lieferung, Preis-/leistungsverhältnis Top, Geschmack ausgezeichnet
02.11.2023
Produkte mit Stevia, ohne Zucker oder ungesunde Süßstoffe (wie Sucralose, Aspartam). Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
Nutze ich gerne zum Süßen von Joghurt und Alpro Skyr. Ist nicht künstlich süß. Es riecht etwas komisch, der Geschmack ist aber gut.
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Produkt nehme seit 11Jahren. Hab es auf meiner Meisterschaft genommen. Sehr gut ! Könnte etwas schaumiger sein.
05.05.2024
Richtig gut im Geschmack top Konsistenz. Preis war auch soweit gut. Alle Aminosäuren waren enthalten und genug Eiweiß pro portion
07.10.2023
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und das konnte ohne Probleme geklärt werden. Auser dem sind die Produckte spitze

Das Fruity Vegan Protein ist wirklich der Hammer

Sehr gute Produkte. Das Fruity Vegan Protein ist wirklich der Hammer. Geschmacklich sehr gut, sowie das Aminosäurenprofil.
03.05.2024
Guter Service, schnelle Lieferung und einfache Bedienung der Website und preis leistungsfähig Verhältnis auch ganz gut
23.12.2023
Tolle Artikel und zuverlässiger Shop. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach. Kann euch die Produkte nur empfehlen!
SH
Sabrina H.
Wuppertal
26.04.2024

Top Produkte Top Preise 🔝

Die Produkte schmecken absolut nicht künstlich & die Preise sind klasse 👍🏼 Auch der Versand ist immer super schnell
These are products of top quality, they'd always be my first choice, and the customer service is also very reliable.
Sven S.
Weinheim
04.11.2023
Gute Produkte soweit ich das beurteilen kann. Schnelle Lieferung, normale Preise im Vergleich mit den Discountern