peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

23.08.2024

Top Produkt!

Bestellt habe ich mir den weightgainer im Geschmack Schoko. Diesen hab ich mir jetzt schon zum 3. mal bestellt weil er mir sehr gut geholfen hat beim zunehmen. Außerdem schmeckt er super lecker und löst sich gut aus. Von mir gibt es 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Produkte

Gut? Tolle Produkte und vorallem sie bringen auch etwas. Besser machen? Die Preise etwas anpassen aber das ist natürlich nicht möglich.
Bestellung einfach und unkompliziert. übersichtlicher shop und ab und zu gibts kleine geschenke (überasschungen) zu der bestellung.
PB
Peter B.
Norderstedt
Super Produkte mit guten Beschreibungen und guten Preisen. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert👍
Besonders gut gefallen, hat mir die Beratung der Produkte und Anpassung, sowie die schnelle Lieferung
18.08.2024
Produits de très bonne qualité, client depuis plusieurs années et envois très rapide. Merci
22.08.2024

Super Shop :)

Top Shop, Mega Produkte und eine super Auswahl. Hatte noch nie Probleme mit Peak 👍🏻

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Top Kundenservice und die Produkte schmecken wirklich super!
KS
Katja S.
Leichlingen
Einfache Anmeldung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles super!
Immer alles vorrätig Schnelle Lieferung Beste Produkte Super Qualität
BS
Bernd S.
Waiblingen
19.08.2024

Wie immer top

Wie immer, abs. problemlos, kurze Lieferzeit, wie man es sich wünscht.
12.08.2024
Sehr zufrieden Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
09.08.2024
Qualität absolut super und kann nur empfohlen werden.
Michael S.
Karlsruhe
Schnell, zuverlässig und sehr gute Qualität.
23.08.2024
Sehr schneller Versand und super Grschmack.
Prompte Lieferung und super Qualität.
Super Shop super schnelle Lieferzeit
09.08.2024
Guter Lieferservice und tolle Ware
21.08.2024
Super Produkt, schneller Versand!
Rasche Lieferung, top Produkte.