Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory
Bewertungen:

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.083 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Factory

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hakte schon im Start bei der Kaufbestätigung. Käme halt schon mal vor. Das Paket wurde mit GLS versandt. Tagelang war nur zu lesen. Ist bei GLS zum Versand angekündigt . Das Paket kam beschädigt und offen an. Es fehlte aber nichts. Glück gehabt. Der Fahrer wollte es sonst kommentarlos wieder mit zurück nehmen. Bei einigen Rückfragen konnten die Damen mit meinen Bestelldaten, Adresse etc. nur langsam im System etwas finden. Man teilte mir aber den baldigen Versand mit.👍Drei Stunden später war überraschend GLS an unserer Haustür . Reibungslos und professionell ist anders.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde durch die Spedition über 1 Woche verzögert. Dann war das Teil noch beschädigt ( Transportschaden angemeldet )
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sachkompetenz zu ECE Konformität ist verbesserungswürdig. Dokumente könne bezüglich TÜV nicht erklärt werden. antworten dazu sin unbefriedigend. Durch meine eigene Kompetenz konnte das kompensiert werden. Schule sie gerne nach.
Bewertung melden
KH
Kathrin H.
Horb a.N.
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war sehr lange.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel und Lieferung gut, Service keiner. Trotz mehrfacher Anrufe auf AB wegen Qualitätsproblem, bis heute keine Rückmeldung!
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut was hier verkauft wird, leider sieht das mit dem Service anders aus da ist noch viel Luft nach oben. Auf Reklamation reagiert man sehr langsam es dauert alles sehr lange habe mich dann selber mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Meine Bewertung möchte ich von mangelhaft auf befriedigend ändern. Hätte DHL den Job richtig gemacht, hätten wir keine Probleme bekommen. Allerdings ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr schlecht. On Top hat der Vertriebspartner das zweite Paket nicht an mich sondern an das Lager Camping Factory geliefert. Heute ist das Paket angekommen. Bitte arbeiten Sie an der Kommunikation.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Wuppertal
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails

Update 08.04.2024 Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird. Originaleintrag: Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert. Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen. Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und freundlicher Kontakt per Mail. Ware leider nicht zu dem angegebenen Liefertermin geliefert worden. Konnten auch keinen festen Liefertermin nennen. Hab die Lieferung wieder storniert und anstandslos mein Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
TP
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Leider verzögert sich die Lieferung erheblich, da diese über den Hersteller veranlasst ist. Mir wäre da ein sehr deutlicher Hinweis bei der Bestellung ganz recht gewesen. Zumindest habe ich diesen nicht gesehen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug mehr als 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben wurde Positiv ist anzumerken, dass per Systemmail der Lieferstatus mitgeteilt wurde
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und hat gepasst, jedoch ist die Kommunikation mit der Firma schwierig. Ewige Wartezeit am Telefon, E-mails werden auch erst nach mehrmaliger Rücksprache beantwortet
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angaben zu die Lieferzeiten bkenden

Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück. Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mir die falsche Ware zugestellt und es hat über eineinhalb Wochen gedauert, bis das Problem behoben wurde. Bestellz war für Renault Trafic und geliefert wurde für Ford Mondeo.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen die falsche Ware zugestellt wurde. Das ist wirklich ärgerlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Camping Factory Team
CK
Conny K.
Waldhufen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitpunkt wurde 2verschoben,das war ärgerlich für mich,da ich zwischenzeitlich verreisen wollte! Jedoch funktionierte die Stornierung und Rückabwicklung gut!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Auf meine Fragen nach dem Kauf wurde auch nach über 2 Wochen, auch nach Erinnerung, nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und für alle Fragen, die unsere Kunden zu ihrem Kauf haben, zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
HU
Hardy U.
Langerwehe
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr langwierig, aus 2-3 Tagen wurden gute zwei Wochen. Telefonisch nicht erreichbar. Ware aber passend und in Ordnung. Danke
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung zu aufwendig

Retourenabwicklung aufwendig und kompliziert. Preis-Leistung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie mit der Retourenabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team