Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp
Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist.
Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen.
Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch
genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist.
Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der
Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig.
Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und
eine lange Bewertung zum Spaß schreiben.
Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird.
Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge.
Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde.
Auch bei mir war es so.
Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage.
Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben.
Was auch immer das bedeuten mag.
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da.
Antwort auf Mails, Fehlanzeige.
Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich.
Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich.
Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll.
Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können.
Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet.
Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun).
Shop sollte geschlossen werden.
Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.
Die Bestellung hakte schon im Start bei der Kaufbestätigung. Käme halt schon mal vor.
Das Paket wurde mit GLS versandt.
Tagelang war nur zu lesen. Ist bei GLS zum Versand angekündigt .
Das Paket kam beschädigt und offen an.
Es fehlte aber nichts. Glück gehabt. Der Fahrer wollte es sonst kommentarlos wieder mit zurück nehmen.
Bei einigen Rückfragen konnten die Damen mit meinen Bestelldaten, Adresse etc. nur langsam im System etwas finden.
Man teilte mir aber den baldigen Versand mit.👍Drei Stunden später war überraschend GLS an unserer Haustür .
Reibungslos und professionell ist anders.
Die Lieferung wurde durch die Spedition über 1 Woche verzögert.
Dann war das Teil noch beschädigt ( Transportschaden angemeldet )
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sachkompetenz zu ECE Konformität ist verbesserungswürdig. Dokumente könne bezüglich TÜV nicht erklärt werden. antworten dazu sin unbefriedigend.
Durch meine eigene Kompetenz konnte das kompensiert werden. Schule sie gerne nach.
Artikel und Lieferung gut, Service keiner.
Trotz mehrfacher Anrufe auf AB wegen Qualitätsproblem, bis heute keine Rückmeldung!
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01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut was hier verkauft wird, leider sieht das mit dem Service anders aus da ist noch viel Luft nach oben.
Auf Reklamation reagiert man sehr langsam es dauert alles sehr lange habe mich dann selber mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
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06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Meine Bewertung möchte ich von mangelhaft auf befriedigend ändern. Hätte DHL den Job richtig gemacht, hätten wir keine Probleme bekommen.
Allerdings ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr schlecht. On Top hat der Vertriebspartner das zweite Paket nicht an mich sondern an das Lager Camping Factory geliefert. Heute ist das Paket angekommen. Bitte arbeiten Sie an der Kommunikation.
schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails
Update 08.04.2024
Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird.
Originaleintrag:
Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert.
Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen.
Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und freundlicher Kontakt
per Mail.
Ware leider nicht zu dem angegebenen Liefertermin geliefert worden.
Konnten auch keinen festen Liefertermin nennen.
Hab die Lieferung wieder storniert und anstandslos mein Geld wieder bekommen.
Leider verzögert sich die Lieferung erheblich, da diese über den Hersteller veranlasst ist. Mir wäre da ein sehr deutlicher Hinweis bei der Bestellung ganz recht gewesen. Zumindest habe ich diesen nicht gesehen.
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug mehr als 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben wurde
Positiv ist anzumerken, dass per Systemmail der Lieferstatus mitgeteilt wurde
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21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und hat gepasst, jedoch ist die Kommunikation mit der Firma schwierig. Ewige Wartezeit am Telefon, E-mails werden auch erst nach mehrmaliger Rücksprache beantwortet
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angaben zu die Lieferzeiten bkenden
Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück.
Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
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01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat mir die falsche Ware zugestellt und es hat über eineinhalb Wochen gedauert, bis das Problem behoben wurde. Bestellz war für Renault Trafic und geliefert wurde für Ford Mondeo.
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Antwort von Camping Factory
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen die falsche Ware zugestellt wurde. Das ist wirklich ärgerlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Camping Factory Team
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
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23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitpunkt wurde 2verschoben,das war ärgerlich für mich,da ich zwischenzeitlich verreisen wollte!
Jedoch funktionierte die Stornierung und Rückabwicklung gut!
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
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30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Auf meine Fragen nach dem Kauf wurde auch nach über 2 Wochen, auch nach Erinnerung, nicht geantwortet.
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Antwort von Camping Factory
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und für alle Fragen, die unsere Kunden zu ihrem Kauf haben, zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
Kommunikation sehr langwierig, aus 2-3 Tagen wurden gute zwei Wochen. Telefonisch nicht erreichbar. Ware aber passend und in Ordnung. Danke
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23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung zu aufwendig
Retourenabwicklung aufwendig und kompliziert.
Preis-Leistung in Ordnung.
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Antwort von Camping Factory
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie mit der Retourenabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Camping Factory Team