andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.206 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich liebe die italienische Küche, Andronaco und die Geschichte dazu. Wenn es nicht möglich ist, direkt im Laden einzukaufen, kann man sich die Lebensmittel online bestellen. Käse oder andere frische Produkte gehen leider nicht, das ist schade. Auch, dass man nicht das eine oder andere Mal eine Probe erhält, oder mal ein kleines Geschenk oder Dankeschön oder einen Hinweis, dass das Produkt, dass ich immer wieder kaufe, gerade im Angebot ist.Ansonsten, und das muss man sagen, ist alles einwandfrei. Die Bestellung, die Zeit, die Verpackung. Vielleicht oder wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Alles Gute und Grüße an Andronaco.
AT
Angela T.

08.05.2024
Zustellung sehr unfreundlich und weil der packetbote zu faul war ist er nicht in den 8. Og gekommen was bedeutet das ein anderer Bote mir das packet 2 tage später bekommen habe

Bewertungen für andronaco-shop.de

21.11.2023

Einen besseren Shop gibt es nicht

Definitiv meine erste Anlaufstelle wenn es um italienische Lebensmittel und andere Produkte aus Italien geht.
29.05.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank 😊bis zum nächsten Mal. Mfg J. Haas
Es ist super gut gelaufen. Der Adventskalender ist sehr gut bei meiner Tochter angekommen! 😊 Weiter so! 👍😉
JH
Jens H.
Garrel
30.09.2023

Alles gut und sicher angekommen

Alles gut und sicher verpackt. Wäre auch zeitnah ausgeliefert und empfangen. Qualität wie immer sehr gut.
25.10.2023
Sehr schnell geliefert, Brühwürfel aus Pilzen, sehr lecker, Ware, die es nicht im Laden zu kaufen gibt.
AW
A. W.
Kirchheim TEck
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ordentliche Ware zu einem angemessenen Preis. Ich bin voll zufrieden.
Die Marmelade schmeckt einfach toll, haben wir im Urlaub kennengelernt! Werden wir immer wieder kaufen.
10.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut und wie gewünscht!
02.02.2024

Super Qualität

Erstbestellung, Ware top, Qualität wie aus einem italienischen Mercado. Sehr netter Kundenservice.
KK
Karl K.
Leipzig

Rundum zufrieden!

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung ohne Beschädigung der Ware (war nicht immer so) !
HS
Heike S.
Leipzig
03.11.2023
Die Ware die ich bestellt hatte kam in einwandfreien Zustand bei mir zu Hause ohne Verzögerung an
19.05.2024

tolle italienische Produkte

Gute Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und vorallem tolle italienische Produkte
20.04.2024

😎

Unbedingt weiter zu empfehlen. Super schnelle Lieferung und top Ware. So macht einkaufen Spaß 🤩
11.10.2023

Großes Angebot und toller Service

Schnelle Bearbeitung, lösungsorientierter und freundlicher Service sowie zügiger Versand!
24.02.2024
Schnelle Lieferung , top Ware zu angemessenem Preis . Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank
01.05.2024

Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Tolle Ware. So soll es sein. Vielen Dank.
Gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Auswahl, schnelle Abwicklung.
MF
Michael F.
Algermissen
19.11.2023
Schnelle Lieferung. Endlich Mal wieder. Gran ragu aus Italien !!! Freue mich sehr !!!
01.11.2023
Wie bisher bei allen Bestellungen sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung ist Klasse.

Italien zu Hause genießen

Breites Sortiment - schnelle Lieferung - professionelle Abwicklung. Gerne wieder.