Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.127 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK
Stefan K.
Linsengericht

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

16.08.2024

Der wichtigste Punkt:

Zum ersten und wichtigsten Punkt: hier bekomme ich das " Hanse-Porter " In Aachen habe ich vergeblich versucht " Hanse-Porter" zu bekommen. Da ich " Gelegenheits-Biertrinker" bin war mir auch der Kaufpreis relativ egal. Des weiteren war ich sehr angenehm überrascht über den schnellen Versand. Fazit: Gerne wieder

Super

'Einfacher und schneller Bestellvorgang, schneller Versand. Leider ein eher unterirdischer Versanddienstleister (DPD), wo man sein Paket erstmal in der Nachbarschaft suchen gehen darf. Dafür kann der Shop allerdings natürlich nichts. Der Shop selbst ist Top und empfehlenswert :-)
09.08.2024
Habe Kiez Keule Donnerstag Nacht bestellt und Samstag früh war es dann bei mir. Das Bier war heftig gut und bin total begeistert von Versand und Lieferung. Freue mich auf die nächste Bestellung
19.08.2024

Der beste Bier-Shop ever ...

Riesengroßes weltweites Sortiment von Bieren, jede einzelne Sorte detailliert beschrieben, turboschnelle Lieferung, 1 A im Karton verschickt - besser geht es nicht!!!
PV
Immer alles bestens. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Nicht ganz günstig, aber top Auswahl und Qualität. Manchmal kleine Goodies dabei. Nur zu empfehlen!
15.08.2024

Sehr guter Service im Schadenfall

Eine Flasche ist während des Versands zu Bruch gegangen. Sofortige Info vom Craftbeer Shop und Erstattung wurde sofort in die Wege geleitet. Super!
HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster
Ein mir bekanntes wirklich gutes Bier in einer sicheren Verpackung recht schnell geliefert: so soll es auch in Zukunft sein.

Alles i.O.!

Wenn man anbietet, ein Goodie mit in den Karton zu tun, dann sollte man es auch tun 🧐 Ansonsten sehr schnelle Lieferung !
13.08.2024
Sehr gute Auswahl an alkoholfreien Bieren! Direkter und persönlicher Kontakt bei Fragen zu Lieferung o.ä.

Superschnelle Bearbeitung und Zusendung

Vormittags bestellt, am nächsten Morgen wurde bereits geliefert. Schneller geht es nicht.
MC
maxam c.
rostock
Alles Bestens, gutes Angebot, schnelle Lieferung, gute Verpackung- gerne immer wieder
alles bestens bin sehr zufrieden. schnelle Lieferung gut verpackt was will man mehr.
Selbst die Unfähigkeit von DPD, das Paket zuzustellen, wurde super gelöst.
Tolle Auswahl, gutes App Handling, schnelle Lieferung und einfach lecker.
11.08.2024

Top Auswahl, schneller Versand

wenn auch nicht immer günstig, aber Top Auswahl und schneller Versand
DH
Diana H.
Treuen
Lieferung entsprechend dem Angebot. Mein Mann hat sich sehr gefreut.
20.08.2024
Superschneller Brand Versand und eine große Auswahl!
19.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles super.
Gute Auswahl schnell geliefert alles bestens.

Wie immer schnell und zuverlässig

Unkompliziert, schnell, zuverlässig. 5 Sterne.