Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.538 Bewertungen insgesamt

Habe leider erst Anfang November bestellt. Bei uns im Erzgebirge, ist dies schon mitten drin in der Heizperiode. Die angegebene Lieferzeit von zwei Wochen wurde aber trotzdem eingehalten. Unglücklicherweise hat ein Bodenstein gefehlt, der ohne Probleme kurzfristig nachgeliefert wurde. Die Steinplatten selbst passten perfekt zu meinem älteren Kaminofen "Tallin" von Haas & Sohn. Kein Nachfeilen oder dergleichen. Alte Steine bzw. Bruch raus, sauber machen, neue Steine rein. Perfekt!

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

HM
19.08.2024
Hatte für einen Drooff Arola Ofen den Komplettsatz an Feuerraumauskleidung bestellt und bekommen. Wandsteine links und rechts, sowie der Rückwandstein passten. Jedoch die Heizgasumlenkplatte musste ich erst passend schneiden, da sie erst garnicht in den Ofen passte. Ansonsten sehr gute Qualität der Schamottsteine. Würde trotz der kleinen Schwierigkeit wieder Ersatzschamotte dort bestellen.
20.08.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
20.08.2024
Ich habe den Außenkamin damit geklebt aber bisher noch nicht getestet ob er hält, deshalb erstmal nur 4 Sterne
21.08.2024

QUALITÄT

Trotz der kleinen Bestellmenge und Teile auf Lager hat der Versand etwas gedauert. Qualität ist sehr gut.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
26.08.2024
Leider ein Stern Abzug , da die Lieferung solange gedauert hat. Ansonsten alles Super !
28.08.2024

Schamottestein

Bestellablauf super Lieferung hat sich verzögert aber mit Nachiccht
AB
Andreas B.
Baden-Württemberg - Stimpfach
Rundum zufrieden mit Lieferung und Artikel.
29.08.2024
Telefonieren ist wohl nicht vorgesehen 🤷‍♂️
02.09.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind wochentags von 9 bis 16 Uhr telefonisch erreichbar. Sollten Sie einmal nicht durchkommen antworten wir auch sehr zeitnah auf Ihre E-Mail. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
SK
24.08.2024
19.08.2024
21.07.2024

Schamottsteinplatte 30 x 20cm versand Frankreich

Sehr gute Verpackung aber Versand mit 20€ entsprechend teuer Die Platte ist mit 3 cm Stärke solide und unterscheidet sich dadurch von den anderen produkten die nur halb so Stark sind.
22.07.2024
02.08.2024
Fragen werden zügig beantwortet. Leider war die Lieferung nicht komplett. Das hätte man gerne mitteilen können.
05.08.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, das etwas bei der Lieferung gefehlt hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
29.07.2024
alles war gut auch die Reklamation wurde schnell bearbeitet
30.07.2024
GT