Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.538 Bewertungen insgesamt

Habe leider erst Anfang November bestellt. Bei uns im Erzgebirge, ist dies schon mitten drin in der Heizperiode. Die angegebene Lieferzeit von zwei Wochen wurde aber trotzdem eingehalten. Unglücklicherweise hat ein Bodenstein gefehlt, der ohne Probleme kurzfristig nachgeliefert wurde. Die Steinplatten selbst passten perfekt zu meinem älteren Kaminofen "Tallin" von Haas & Sohn. Kein Nachfeilen oder dergleichen. Alte Steine bzw. Bruch raus, sauber machen, neue Steine rein. Perfekt!

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

26.08.2024
Ware noch immer nicht erhalten! Bei der Bestellung lt. HP lagernd, lt. letzter Email Nachricht war die Ware nicht lagernd und wird erst ende letzter bzw. diese Woche bei Schamotte shop de angeliefert! Von der Bestellung bis zur Lieferung über 1 MONAT
02.09.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Sie hatten dies bereits mit unserem Kundenservice besprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
20.08.2024
Ware kam nicht zum zugesagten Termin
02.09.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand 2 Tage länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Lieferung bekomme
08.08.2024

Nicht kundenorientiert!

Am 13.07.2024 habe ich die Bestellung aufgegeben. Bezahlt habe ich per PayPal. Heute, fast 4 Wochen später, habe ich noch immer keine Ware bekommen. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Standard Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt. Aufgrund von Krankheit kann sich die Lieferung weitere 1-2 Wochen verzögern. Ich bin gespannt wann mein Paket kommt.
09.08.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte dazu schon mit Ihnen gesprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
09.08.2024
Schlechter Service telefonisch nicht erreichbar, nervige Hotline,Information über Bestellung erst auf Nachfrage (Email) und trotz Lieferung nicht passender Teile keine kostenlose Rücknahme! Es mag ein Einzelfall sein aber ich bin enttäuscht.
09.08.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HW
Heiko W.
Bautzen
29.07.2024
1 Stern ist schon zu viel. Angegebene Lieferzeit war 2-3 Wochen, habe 4 Wochen später, weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung erhalten.
31.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
19.07.2024
Man sollte in der Lage sein zu liefern, wenn man Ware anbietet. Ein wochenlanges Hinhalten ist nicht akzeptabel.
23.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.08.2024
12.08.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
DH
Dirk H.
Großmaischeid
04.07.2024
Die Lieferung erfolgt nicht wie angegeben! Bezahlen muss man im Voraus und auf die Ware wartet man und wird vertröstet, dann sollte man auch im Shop die richtige Lieferzeit angeben!
08.07.2024
13.07.2024
Ich habe vor mehr als 4 Wochen bestellt, Lieferzeit angeblich 1-2 Wochen seitdem werde ich vertröstet. Es gibt keine Meldung vom Shopbetreiber und keiner geht ans Telefon. Erst auf schriftliche Rückfrage bekommt man mal eine "feststellung" das die Ware nicht versendet werden kann aufgrund Krankheit. Es kommt nicht mal eine Entschuldigung, nur die bitte das man das doch verstehen sollte.
15.07.2024
UP
Uwe P.
Bad Liebenzell
26.06.2024
reagiert nicht auf Rücksendungen - es erfolgt keine Gutschrift ! - keine Mail das das rückgesendete Produkt angekommen ist - geht überhaupt nicht - sind gespannt wie das weitergehen soll…
03.07.2024
Liebe/r Kunde/in, die Erstattung haben Sie nach Eintreffen der Retoure erhalten. Dies kann tatsächlich auch mal bis zu 3 Werktagen dauern. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
16.07.2024
Steine retourniert, da gebrochen angekommen. Seither keine Nachricht. Warte auf Ersatz.
13.07.2024
15.07.2024
11.07.2024
12.07.2024
03.06.2024
Meine Zahlung wurde zum 16.05.2024 von Ihnen bestätigt. Weitere Nachfragen meinerseits wurden mit der automatischen Antwort beantwortet. Erhalten habe ich bis heute NICHTS. Das Telefon kennt nur die Warteschleife. Was sind Sie denn für ein Laden. Ich bitte um Nachricht, wann meine Bestellung geliefert wird. Miene Telefon Nr. 0151 2881 4648
05.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.05.2024

Würde den Shop leider nicht…

Lieferung war leider ziemlich verspätet (was mir aber mitgeteilt wurde) und das Produkt sah auf der Webseite auch ein bisschen schöner aus. Werde es jetzt behalten aber nochmal bestellen würde ich bei dem Shop leider nicht.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Alle Edelrost-Produkte sind ein unikat und das "Rostbild" ist immer anders - wie auch im Artikel beschrieben. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
27.05.2024
Ist nicht kompatibel mit dem was angegeben ist. Angeblich soll es für Leda Rubin k19 passen, ist aber nicht andem. Zurück schicken dann auf eigene Kosten. Bin enteuscht.
28.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Deshalb ist in jedem Artikel beschrieben, dass bitte vorab die Maße abgeglichen werden sollten, da oft das Untermodell nicht bekannt ist. Damit kann die Bestellung eines falschen Artikels vermieden werden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
20.05.2024
VÖLLIG UNKLAR WANN GELIEFERT WIRD IN EINEM jAHR MORGEN?? EINZIG SICHER NICHT IN NÄCHSTER zEIT
21.05.2024
Liebe/r Kunde/in, ich glaube Ihre FESTSTELLTASTE hat sich aktiviert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt dazu. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MH
Mario H.
Dobitschen
22.05.2024
Sehr unpünktlich ist bis heute noch nicht da obwohl gleich bezahlt
23.05.2024
05.06.2024

was soll ich sagen.....nie wieder.

was soll ich sagen.....nie wieder.
06.06.2024