cbd-hase.de- Logo - Bewertungen

cbd-hase.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2024
Hallo zusammen, bin seit geraumer Zeit quasi Stammkundin und ich bin wirklich happy das es Cbd Hase gibt. Ich habe lange Zeit Thc Gras oder Pickel geraucht.Aber der Unterschied zu Cbd gefällt mir sehr gut. Ich habe Fibromyalgie und Cbd erleichtert mir nicht nur die Schmerzen, es macht mich entspannter und Stress freier. Dazu kommt, das es mir erspart viele starke Schmerztabletten einnehmen zu müssen. Ich komme besser durch den Tag und bin zwar nicht ganz schmerzfrei aber durch die starken Schmerztabletten genauso wenig. Dazu schlagen diese noch auf Magen und Leber. Es muß jeder /jede selbst für sich entscheiden. Ich finde es ist auf jeden Fall eine Super Sache und bin sehr froh und glücklich darüber das ich noch einen anderen Weg gefunden habe. Die Auswahl, der Service und die Ware bin ich sehr happy mit.

22.04.2024
Ich habe vier verschiedene bestellt , waren nur einfach scheiße , ich würde es nicht weiterempfehlen , es war einfach Geldverschwendung

Bewertungen für cbd-hase.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen