garten-traum-duefte.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Das Paket war schnell bei mir und die Ware gut verpackt . Die bestellten Blumenkinder einfach zauberhaft. Besonders habe ich mich über die kleine Herzseife und die kleine Karte die als Überraschung beilag gefreut.Ich würde hier wieder bestellen.

26.07.2024
Leider waren die Inhaltsbeutel undicht und es bröselt der Inhalt heraus. Eine Kontaktaufnahme (2 x) ist gescheitert, es bestand kein Interesse, sich dazu zu äußern. Dennoch duften die Beutel wie immer sehr gut.

Bewertungen für garten-traum-duefte.de

GD
Gisela D.
Nürnberg
01.07.2024
Sehr guter Service! Empfehlenswert.
15.07.2024
RB
Rose B.
Tübingen
28.06.2024
11.06.2024
12.06.2024

Jederzeit wieder!

Übersichtliche Internetseite. Moderate Portokosten. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Die Seifen kannte ich schon, weshalb ich genau nach der Marke gesucht habe.
JB
J. B.
Frankfurt
20.06.2024
Sehr schöner Schop, schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich liebe die Florex Schafsmilchseife 🐑 war mit allem sehr zufrieden. Werde wieder dort bestellen 👍🏻
VM
25.05.2024
Mir gefällt die Freundlichkeit, mit der Anliegen geklärt werden.
BS

Schnelle lieferung
07.06.2024
09.02.2024

Ein kleiner Traum...

Eine Mini-Bestellung gemacht & ein wunderschönes, liebevoll verpacktes Päckchen erhalten. Ein traumhafter Online Shop. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Schaut selber rein....es lohnt sich !!! Vielen Dank!
Sehr zufrieden mit dem Shop, bestelle ab und zu die Florex Flüssigseife, die ist einfach die beste. Der Versand erfolgt sehr schnell und ich kann diesen Shop sehr gerne empfehlen
12.11.2023
Die Produkte, speziell die Schafmilchseifen, sind sehr hochwertig. Lieferung und Verpackung/Versand , alles bestens. Danke. Bis zum nächsten Mal.
LS
Leslie S.
Laubach
27.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware.

Sehr schnelle Lieferung, geringe Versandkosten, und vor allem entspricht die Ware meinen Erwartungen, werde nicht das letzt Mal bestellt haben.

kam schnell und war gut

Die Seife kam ganz schnell und sah so aus wie angezeigt. Den Duft kannte ich noch nicht, aber ich nehme an, dass Mimosen so duften.
MT
Margit T.
Landshut
23.11.2023

Ich liebe die Schafmilchprodukte

Bestelle gerne etwas bei Garten-Traum-Düfte. Freue mich immer, wenn die Lieferung kommt. Erlesene Auswahl.
21.01.2024
Einfache u.unkomplizierte Bestellung. Sehr rasche Abwicklung. Bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen.
11.05.2024
Die Rosentassen und dass Sie eine Karte mit Rosen zur Bestellung beilegten !!
MT
Margit T.
Landshut

Gute Produkte

Kann diesen Shop nur empfehlen. Tolle Ware und schnelle Lieferzeit.
Die besten Seifen ever. Super schneller Versand. Sehr gerne wieder.