BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.114 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

02.09.2024

Clever, simple, compact design but not very comfy!

Only just got this and very pleased about how compact it is, especially with the storage drawer underneath. It is not very comfortable to sit on though and the pan seems quite flimsy so time will tell whether it stands up to family use on a long trip. I think it is also a bit over-priced for what it is, but it fits perfectly in our van, hence going for this one.
05.09.2024
Hello Darren, Thank you for your review and detailed feedback on our product. We are pleased to hear that you appreciate the clever, simple and compact design as well as the additional storage function. However, we regret that you find the comfort and robustness of the toilet unsatisfactory. Your comments are very important to us and we take them seriously. The comfort of our customers is very important to us and we will review and discuss this. In terms of price, we always strive for value for money, taking into account the quality and functionality of our products. We value your honesty and will take your feedback on board. If you have any questions, we will be happy to help you! Best regards from Rostock! Your BOXIO team
26.08.2024

3 semaines de teste

Bonjour, j'ai utilisé vos toilette pendant 3 semaines, les choses que j'ai pu remarqué: - les crocher pour l'extension des boites ne tiens pas. - il y a quand même des odeurs d'urine. - Avec la chaleur de la condensation ce fait dans la boite. Sinon la boite semble solide, j'ai juste ajouté a l'arrière un petit tendeur pour avoir une boite de suie a porté de main.
27.08.2024
Bonjour Nathanael, Merci beaucoup pour ton évaluation. N'hésite pas à contacter notre support par e-mail et nous trouverons ensemble une solution. support@boxio.de Meilleures salutations Ton équipe BOXIO
17.08.2024
Da ich Freitag am 2.8 abfuhr und die Boxen erst amMontag ankamm musste ich 2 Wochen mit dem Spaten unterm Arm in den Wald gehen, Komfort war dementsprechend,aber man(n) ist ja genügsam.Hoffe auf die nächste Reise,
20.08.2024
Moin Wilhelm, vielen Dank für dein Verständnis! Es tut uns leid, dass die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage momentan etwas länger dauert. Wir arbeiten daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! 😊 Liebe Grüße, dein BOXIO-Team
10.08.2024

A mejorar Empresa de Reparto

A mejorar: Incluir la doble verificación en el pago. Cambiar de empresa de transporte, el servicio de DHL es pésimo, no entregan el producto y en su Web no es posible saber donde está.
12.08.2024
Hola Jose, Gracias por su reseña y sus valiosos comentarios. Lamentamos saber que tuvo dificultades con el proveedor de servicios de envío y que la experiencia con nuestro sistema de pago no cumplió sus expectativas. Nos tomamos muy en serio sus sugerencias y las analizaremos. No dude en ponerse en contacto con nosotros si tiene alguna pregunta o si podemos ayudarle de alguna manera. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
08.08.2024
Meine Bestellung hat 3 Wochen gebraucht , so konnte ich , das benötigte Teil nicht mit in den Urlaub nehmen
08.08.2024
Moin Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig vor deinem Urlaub ankam und du das benötigte Teil nicht mitnehmen konntest. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Bitte lass uns wissen, ob es noch etwas gibt, was wir für dich tun können, oder wenn du weitere Unterstützung benötigst. Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver verlaufen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
05.08.2024
Trotz das die seite zeigt das ez auf lager ist verzögert sich alles um 2 wochen.
06.08.2024
Moin Herwin, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dieses Problem angesprochen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist, obwohl unsere Webseite angezeigt hat, dass der Artikel auf Lager ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Seite! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
31.07.2024
Les explications de montage sont pas très claire et pas en français !
31.07.2024
Bonjour Christine, Merci beaucoup pour ton évaluation et tes commentaires sincères. Nous sommes désolés d'apprendre que tu as rencontré des difficultés avec les instructions de montage. Nous prenons ton feedback très au sérieux et nous en tiendrons compte. N'hésite pas à nous contacter si tu as besoin d'une aide supplémentaire. Nous sommes là pour t'aider ! Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Schlechter Service, miese Kommunikation. Falsche Versandangaben
01.08.2024
Moin Dustin, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Service und der Kommunikation nicht zufrieden warst und dass es Unstimmigkeiten bei den Versandangaben gab. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte lass uns wissen, solltest du noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
05.08.2024
Bon produit, frais de port assez élevé
06.08.2024
Bonjour Vincent, Merci beaucoup pour ton évaluation et tes commentaires sur notre produit et les frais de livraison. Nous sommes heureux d'apprendre que tu es satisfait de la qualité du produit. Nous regrettons toutefois que tu trouves les frais de livraison élevés. Nous nous efforçons toujours de proposer les meilleures options d'expédition possibles tout en veillant à ce que les produits arrivent en toute sécurité et rapidement chez nos clients. Si tu as d'autres questions ou si tu souhaites plus d'informations, n'hésite pas à nous contacter. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
19.08.2024
20.08.2024
Moin Elfriede, herzlichen Dank für deine Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
06.08.2024
Moin Jonas, herzlichen Dank für deine Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.07.2024
Moin Joris, herzlichen Dank für deine Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.07.2024
Moin Marcel, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.07.2024
Merci de prévenir le client au minimum 24h avant la livraison afin de connaitre le jour et si possible la plage horaire de livraison.
29.07.2024
Bonjour Benoit ! Merci pour ton feedback et ton évaluation. Nous sommes désolés d'apprendre que la communication concernant la livraison n'a pas été à la hauteur de tes attentes. Nous prenons ton feedback au sérieux et nous allons examiner comment nous pouvons améliorer nos processus de notification avant la livraison afin de permettre à nos clients de mieux planifier leurs achats. Nous apprécions ta patience et ta compréhension et espérons que tu es satisfait du produit lui-même. Nous restons à ta disposition pour toute assistance supplémentaire. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
HB
Heike B.
Villingen
12.07.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war auch nicht immer einfach.
12.07.2024
Moin Martin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferzeit und der Kommunikation gab. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedauern uns, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern prüfen, um unsere Prozesse zu verbessern. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls du weiterhin Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.07.2024
Die schwarzen Schläuche im Spülbecken knicken. Das Material ist zu dünn.
10.07.2024
Moin Jens, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das Feedback zu den Schläuchen der WASH. Es tut uns leid zu hören, dass diese Probleme bereiten und knicken. Bitte zögere nicht, dich direkt bei unserem Support-Team zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass eine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden wird. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, dir weiterhelfen zu können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.07.2024
Verzending duurt onevenredig lang, zeker gezien de kosten.
29.07.2024
Hallo Daniëlle, bedankt voor je feedback en dat je de tijd hebt genomen om ons te beoordelen. Het spijt ons te horen dat de levertijd niet aan uw verwachtingen voldeed. We streven er altijd naar om onze logistieke processen te optimaliseren en betreuren eventuele vertragingen. We waarderen je geduld en hopen dat je tevreden bent met het product zelf. Als je nog vragen of opmerkingen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
16.07.2024
16.07.2024
Moin Koen, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
03.06.2024
Die Toilette ist wirklich einfach, gut und richtig für den Zweck. Aber der Preis ist für eine Eurobox mit Deckel in die ein paar Bohrungen (übrigens nicht groß genug, ich musste nachbohren) gemacht wurden mit einigen einfachen weiteren Elementen (kleiner Eimer, kleiner Flüssigkeitsbehälter und Trennschale) wirklich so extrem zu hoch. Das ist schon unverschämt, finde ich.
03.06.2024
Moin Antje Karen, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Toilette ihren Zweck gut erfüllt, aber wir bedauern, dass du den Preis als zu hoch empfindest und Probleme mit den Bohrungen hattest. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit den nicht ausreichend großen Bohrungen. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist. Du kannst dich hierzu gerne noch einmal per Mail bei uns melden und wir werden eine Lösung finden! Falls du weitere Fragen hast oder wir etwas tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.06.2024

Längere Lieferzeit als Angegeben

Zuerst hiess es 2-3 Tage. Dann wurde mehrfach eine Aktualisierung angekündigt, die aber am Ende nichts mit dem wirklichen Lieferdatum zu tun hatte. Am Ende waren es über 2 Wochen. Wäre OK gewesen, wenn das gleich so kommuniziert worden wäre, statt alle paar Tageerneut nachschauen zu müssen (um erneut vertröstet zu werden).
10.06.2024
Moin Christian, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bei der Lieferzeit gab und dass die Kommunikation darüber nicht klar und konsistent war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, vor allem, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu verbessern, damit zukünftige Kommunikation über Lieferzeiten genauer und zuverlässiger erfolgt. Deine Erfahrung hilft uns dabei, besser zu werden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir dir behilflich sein können oder du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team