BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.114 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

02.06.2024
verbesserungsvorschlag, einen kleinen schlitz in der eurobox einfräsen, dann könnte man viel besser bestimmen wann der urinkanister voll ist. zusätzlich würde ich den urinkanister in einer anderen farbe herstellen so dass man dass gelbe vom urin nicht sieht. ist deshalb empfehlendswert da es weniger auffallen würde wenn man duchs campingplatz gehen muss um es zu entleeren
03.06.2024
Moin Manuel, vielen Dank für deine Bewertung und die Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen deine Ideen sehr. Wir werden deine Anregungen in unsere Produktentwicklung einfließen lassen und intern prüfen. Vielen Dank für deinen Input! Falls du weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Vielen Dank noch einmal für dein Engagement und deine Unterstützung! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
24.06.2024
Es ist nicht der LuxusThron 😜 und könnte etwas körperfreundlicher sein. Geht aber eben nicht, weil mit der EuroBox eine absolut kompatible Form gefunden wurde, die sich super in den CampingAlltag integriert. Und das nicht nur als Toilette, sondern als Sitz, Fußstütze, Beistelltisch etc. - was will man mehr?
24.06.2024
Moin Claudia, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du die Vielseitigkeit und Funktionalität unserer BOXIO-Box im Campingalltag zu schätzen weißt. Deine Einsicht, dass die kompatible Form der EuroBox vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet, ist genau das, was wir erreichen möchten. Es ist toll zu hören, dass sie sich so gut in deinen Alltag integriert. Wenn du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
13.06.2024

Klein, funktional, aber schwierige Entleerung des Behälters

Ich finde die Leerung des Urinbehälters etwas schwierig. Er lässt sich nur sehr schwierig komplett entleeren. Einfach nur auskippen geht nicht, es bleibt immer ein Pfützchen im Behälter. Das ist bei Wasser kein Problem, aber bei Urin, auch wenns verdünnt ist, nicht so schön.
13.06.2024
Moin Jane, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Leerung des Urinbehälters hast. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr! Wir nehmen dein Problem zur Kenntnis! Am besten lässt sich der Kanister durch leichtes Schütteln entleeren. Falls du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
25.06.2024
Beschreibung passte nicht 100% Warum liegt bei dem Waschbecken der Aufkleber fürs Urinbecken bei? QR-Code für Video zum Aufbau führt nur zum Inhalt der Box, aber kein Video zum Aufbau. Ansonsten sehr einfach im Aufbau
26.06.2024
Moin Marita, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bei der Beschreibung und Verwirrung durch den beigelegten Aufkleber gab. Der andere Aufkleber ist mit auf dem Stickerset, da viele Kunden auch schon die Toilet hatten und es sich so am besten umsetzen lies. Wir nehmen dein Feedback zur Verbesserung unserer Anleitungen und des QR-Codes, der zum Aufbauvideo führen sollte, sehr ernst. Danke, dass du trotz dieser Punkte die Einfachheit des Aufbaus schätzt. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.06.2024
Les produits étaient parfaitement emballés et correspondent en tous points à la description. Le montage est facile. Très professionnel. Parfait
05.06.2024
Bonjour Joel ! Merci beaucoup pour ton excellente évaluation et tes mots positifs ! Nous sommes très heureux que tout, de l'emballage au montage, ait répondu à tes attentes. 😊 Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide pour l'utilisation de ton produit, nous sommes toujours là pour toi. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
12.06.2024
Sehr kompakt und gut zu verstauen, funktioniert echt super. Besser machen: die Urin Schale etwas runder. Rest top.
12.06.2024
Moin Renato, vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Kompaktheit und Funktionalität unseres Produkts zufrieden bist. 😊 Deinen Vorschlag nehmen wir gerne auf. Wir sind dir dankbar für deine Anregungen! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast und so hilfreiches Feedback gibst! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.06.2024
Alles correct verlopen, levering vertraagd maar tijdig op de hoogte gebracht 👍🏼
05.06.2024
Hallo Kenneth, Bedankt voor de vijf sterren en je begrip voor de vertraagde levering. We zijn erg blij om te horen dat je tevreden bent met de tijdige communicatie. Als je nog vragen hebt of informatie wilt, helpen we je graag verder. Bedankt voor je vertrouwen en geduld! Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
HR
Hans R.
Eggolsheim
19.06.2024
Bei der Bestellung von Toilette und Unterbau, die Clips gleich mit liefern
20.06.2024
Moin Hans, vielen Dank für deine Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
04.06.2024
Bis auf paar Schrauben die fehlenden, ist das Produkt einfach genial 👌🏻!
05.06.2024
Moin Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass es dir so gut gefällt. Es tut uns allerdings leid, dass einige Schrauben gefehlt haben. Bitte melde dich gerne per E-Mail bei unserem Kundensupport, damit wir dir die fehlenden Schrauben schnellstmöglich nachsenden können. Wir möchten sicherstellen, dass du das Produkt vollständig und zur vollsten Zufriedenheit nutzen kannst. Falls du weitere Fragen hast oder sonstige Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
30.05.2024

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in mitleidenschaft gezogen. Dem Inhalt ist glücklicherweise nichts geschehen 🫶

Der Karton wurde durch die Post ordentlich in Mitleidenschaft gezogen
31.05.2024
Moin Michael, vielen Dank für deine Bewertung und dass du uns über den Zustand der Verpackung informierst. Es tut uns leid zu hören, dass der Karton beschädigt ankam, aber wir sind erleichtert, dass dem Inhalt nichts passiert ist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder irgendwelche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

montage

je n'ai pas encore monté le matériel dans ma caravane
26.06.2024
Bonjour Martine, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Alles gut….

Alles gut….
20.06.2024
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das knappe, aber positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. 😊 Falls du noch Anmerkungen oder Fragen hast, oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.06.2024
Bonjour Fanny, merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
26.06.2024
Moin Monika, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
24.06.2024
Ciao Claudio, Grazie mille per l'ottima recensione! Se in futuro avrà altre domande, non esiti a contattarci. I migliori saluti da Rostock! Il vostro team BOXIO
22.06.2024
24.06.2024
Moin Marion, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
21.06.2024
24.06.2024
Bonjour Jerome, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
19.06.2024
Bonjour Aurélien, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
18.06.2024
Moin Christine, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.06.2024
17.06.2024
Moin Detlef, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team