BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.400 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

23.05.2024
Moin Eric, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MH
Martin H.
Mariënberg
23.05.2024
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Jonas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Kay, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
19.05.2024
23.05.2024
Moin Thorsten, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Klaus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Oliver, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Marta, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.05.2024
23.05.2024
Moin Lukas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AV
Alexandra V.
Langenthal
23.05.2024
Moin Alexandra, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Stephanie, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Hans-Joachim, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Tatjana, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Arno, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Vincent, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Anne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
20.05.2024
Gaaanz schlechte Kommunikation, gaaaanz lange Lieferzeit. Bestellung erfolgte am 10.04.2024 - Versand am 29.04.2024. Auf Emailanfrage nach 8 Tagen wegen geplanter Urlaubsreise in weiteren 8 Tagen wurde mit Standardemail geantwortet. Kein Telefonkontakt angegeben. Wir hätten auch zum gleichen Preis beim großen "A" bestellen können, wollten aber den Hersteller unterstützen, sind mit dem Verlauf wie gesagt - seeehr unzufrieden. Regelmäßige Werbeemail im Verlauf sind hingegen Top organisiert.
24.05.2024
Moin Werner, Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns auch sehr, dass du direkt bei uns und nicht über externe Händler gekauft hast. In der Tat haben wir in den vergangenen Wochen erhebliche Probleme gehabt, des Bestellaufkommen zu bedienen. Aufgrund der vielen Feiertage und Lieferengpässen sind wir leider nicht dazu gekommen, alle Bestellungen so zu versenden wir wir es selbst erwarten. Auch ist unser Anspruch, alle Kunden Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Es ist sehr gut, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass deine Antwort so lange auf sich warten lassen. Wir werden das überprüfen und versuchen unsere Prozesse zu verbessern. Viele Grüße aus Rostock. Dein BOXIO Team
16.05.2024
Die Trockentrenntoilette kam beschädigt bei mir an. Die so hoch gepriesene Qualität ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Der Kunststoff des Sitzes wirkt „billig gegossen“, der Feststoffbehälter so dünn und labbrig wie ein Joghurtbecher- absolut nicht wertig und insgesamt keine € 220.00 wert! Sehr enttäuschend - hab die Toilette sofort auf eigene Kosten retourniert, aber bislang noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.
24.05.2024
Moin Juergen, es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Erlebnis mit unserer Trockentrenntoilette so enttäuschend war und das Produkt beschädigt bei dir ankam. Wir verstehen deine Frustration, besonders wenn die Qualität nicht den Erwartungen entspricht, die durch den Preis gerechtfertigt sein sollten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass die Rückerstattung des Kaufpreises bereits verarbeitet wurde. Es ist uns wichtig, dass solche Angelegenheiten schnell und zufriedenstellend gelöst werden. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll! Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team