For Dogs Only GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
23.08.2024
23.08.2024
09.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
ES
Elvira S.
Mülheim
19.08.2024
09.09.2024
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr FOR DOGS ONLY? Team
06.08.2024
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr FOR DOGS ONLY? Team
22.07.2024

Alles bestens

Das Kaninchenfleisch ist super und wird von meinem Hund sehr gut vertragen. Kaufe sonst Frostfleisch, aber das ist auch eine gute Alternative.
31.07.2024
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Genau das ist unser Anspruch, zufriedene Kunden und gesunde Hunde. Danke für die Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
19.07.2024

Sehr schneller Versand .Sehr gutes Futter

Sehr schneller Versand. Unser Hund frisst besonders die Leckerlis sehr gerne.
20.07.2024
Wie immer alles super. Von der Lieferung bis zum Futter.
31.07.2024
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY Team
03.07.2024
Super Futter! Wird bestens vertragen und riecht lecker!
04.07.2024
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback Ihr For Dogs Only? Team
29.07.2024
Alles bestens 👍🏻 Meine Hunde lieben das Futter 💕
31.07.2024
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Futter sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY Team!
16.07.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
09.07.2024
mega gutes Produkt, super Service!
10.07.2024
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
29.07.2024
09.07.2024
10.07.2024
24.06.2024
Wir bestellen pures Muskelfleisch vom Perd und Pures Fleisch vom Kaninchen. Hatten auch schon Lamm und Ziege. Die Sorten frisst unser KLM nicht so gern. Wir sind immer noch super zufrieden. Unserem Hund geht es sehr gut. Wir haben jetzt such das 1.mal Trockenfutter für unterwegs bestellt. Wir sind gespannt.
01.07.2024
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Ihr For Dogs Only? Team
UB
Ulrike B.
Hollenstedt
25.06.2024
Ich bin jedes Mal wieder über die schnelle Lieferung und das qualitativ hochwertige Futter erfreut. Es freut mich auch, dass Sie an den Rezepturen der Menüs nichts ändern. Es ist immer eine gleichbleibende, hochwertige Qualität. Vielen Dank dafür 👏🏻
IR
Ilona R.
Starnberg
31.05.2024

Qualitativ hochwertig

Futter macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und bekommt meinem Bolonka sehr gut. Das Fragezeichen im Namen ist berechtigt :) Der Preis ist zwar etwas hoch, doch ich glaube, dank der guten Ernährung spare ich mir manchen Tierarztbesuch.
19.06.2024
Lilli liebt das Futter von for Dogs only und es ist eine super Qualität sowie immer schnelle perfekte Abwicklung der Bestellung. Ich kann das Futter nur empfehlen. Danke dass es Euch gibt.
04.06.2024
Toler Custumer Service. Es gab eine Lieferverzögerung beim Carrier und der CS hat sehr kundenorientierte Lösungen vorgeschlagen. Zudem in schneller Reaktionsgeschwindigkeit.
24.06.2024
Vielen lieben Dank für das große Lob, das freut uns riesig. Ist ja auch einfach, wir haben ja nur nette Kunden, wie Sie! Mit lieben Grüßen aus Munderkingen Ihr FOR DOGS ONLY Team!
26.06.2024
Diese Manufaktur ist das Beste, was meinem Hund und mir passieren konnte. Ich habe einen geistigen und körperlich gesunden Hund dank FOR DOGS ONLY