frauwolle.de- Logo - Bewertungen

frauwolle.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich hab mir im Frühling ein kleines Kissen mit Kamelhaarfüllung bestellt, das extra in meiner Wunschgröße angefertigt wurde. Nachdem das kleine Kissen so toll geworden ist, habe ich mir nun auch das Kopfkissen (40x80) gegönnt. Und ich liebe es. Es hat genau die richtige Dicke, es ist superweich, gibt aber auch nicht zu viel nach. Ich schwitze darauf nicht mehr. Und es riecht überhaupt nicht. Das Inlet hat einen Reissverschluss, so dass man den Bezug waschen kann, oder Wolle entnehmen bzw nachfüllen. Bezahlung und Versand haben wunderbar geklappt. Ich werde dort sicher noch mehr bestellen! Übrigens, bei YouTube habe ich einen Falttrick gefunden, so dass ich meine normal-großen Kopfkissenbezüge weiter verwenden kann.

22.11.2023
Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Ich habe bei ihnen zwei Schlafanzüge aus Wolle und Seide gekauft. Das Material ist sehr dünn,verformt sich und pillt schon. Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür. P.S Ich habe sehr viele Sachen aus Wolle- Seide und weiß ganz genau wie die Ordnungsgemäße behandelt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Anna Gaier

Bewertungen für frauwolle.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen