derklosterladen.com- Logo - Bewertungen

derklosterladen.com

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Eure Produkte sind großartig und in einem unschlagbar guten Preis-Leistung Verhältnis! Ich habe schon wiederholt bei euch bestellt und es funktioniert immer einwandfrei, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich liebe die gefärbten Gläser der Ergänzungsmittel und deren Etikettierung. Es ist sehr wertig! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich würde die Gläser gerne an euch zurückgeben, zur mehrfachen Benutzung. Nehmt ihr sie zurück? Herzlich Christiane

Die Produkte sind top. Die Aus-Lieferung dauerte diesmal aber sehr lange. Ein versprochenes "Trost"-Produkt für die Wartezeit wurde dann leider doch nicht der Sendung beigelegt. Auf meine Frage nach diesem "Trost"-Produkt wurde dann aber leider nicht geantwortet, auch wenn die stattgefundene Kommunikation immer freundlich ist. Daran könnte man noch etwas ändern, auch wenn ich sicherlich gerne wieder im Klosterladen einkaufen werde...

Bewertungen für derklosterladen.com

10.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte:)
GH

13.06.2024
09.06.2024
22.04.2024
23.12.2023
Ich freue mich jedes Mal über die Karte "verpackt von ..." Leider fehlte dieses Mal bei dem Weihnachtsgeschenk der Text, aber Sie hatten bestimmt eine Unmenge voll zu tun. Wir sind zufrieden. Vor allem, weil Sie uns nicht, wie andere Unternehmen, einen Jahresvertrag aufdrücken. Ich glaube, es ist nun schon das 4. oder 5. Produkt, das wir bei Ihnen kaufen. Seitdem mein Mann Ihr Magnesium nimmt, hat er nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen.
FL
Frank L.
Elmshorn
18.02.2024
Die Bestellung und Bezahlung ist unkompliziert und reibungslos abgelaufen, die Lieferung erfolgte schon nach kurzer Zeit. Ich habe zum ersten Mal im Klostergarten etwas bestellt. Die Ware ist qualitativ sehr gut, ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort einkaufen. Vielen Dank
19.11.2023
Tolles Sortiment - und mir gefällt die Einbettung in ein Kloster, was mir einen Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz vermittelt, die ich in der verlässlichen Lieferung und gleichbleibenden Qualität der Produkte bestätigt finde.
Lieber Kloszerladen, das Ghee schmeckt soooo gut, Kompliment.Ich habe noch nie so Gutes gegessen. Kann es nur weiterempfehlen, das Ghee ist schön gelb, so wie unsere Butter früher einmal aussah. Liebe Grüße von Elisabeth Brand
TP
20.04.2024

Produkt ok, Lieferung holprig, freundlicher Service

Produkt wie erwartet, Lieferung etwas holprig, es wäre wünschenswert, wenn die Lieferung an Packstationen explizit auf Ihrer Internetseite angeboten würde ! Sehr freundlicher Kundendienst mit zügiger Reaktionszeit !
16.03.2024
Die Seife ist super. Chyawanprash ist super als Austausch für Süße. Bei mir zumindest besteht kein Verlangen mehr nach Süße. Aus gesundheitlichen Sicht kann ich noch nichts sagen. Dafür nehme ich es zu kurze Zeit
19.10.2023
Danke für die ausführliche Beratung - es ist nicht mehr selbstverständlich heute, dass eine Kunden-Hotline zur Verfügung steht, an deren Ende ein echter Mensch sitzt, der kompetent und individuell berät!
29.03.2024

Qualität

Schnell, zuverlässig und mit gutem Service! Über die Qualität der Produkte muss ich nichts weiter sagen, denn sonst würde ich sie nicht immer wieder im Klosterladen bestellen und kaufen ;-)