amaiva.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.008 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Super Basen Set bestelle ich jedes Jahr einmal. Nach die 30 Tage spürt man eine deutliche positive Veränderung. Mehr Energie, schöne Haut, Gewichtsverlust. Bevor ich mit Basenfasten starte messe ich immer meinen PH Wert um vergleichen zu können nach der Kur wie sich mein Basenhaushalt verbessert hat. Es war immer eine deutliche Verbesserung. Was ich sonst noch empfehlen kann bevor man startet ist eine Darmentleerung mit Bittersalz.

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

AC
Antonino C.
Ludwigshafen
13.02.2024

Wundermittel der Natur 🤩

Es ist ein echtes Produkt, d.h. es ist rein von allem, was nichts mit Aloe Vera zu tun hat. Es hat mir auf Anhieb gefallen, auch weil es gut für meine Gesundheit ist, und ich habe die Ergebnisse sofort gesehen.
VB
Vanessa B.
Binningen
09.11.2023
Ich bin mit den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden. Ich habe vor kurzer Zeit bereits meine zweite Bestellung bei Amira aufgegeben. Die Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024

Bioprodukt

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da ich es schon seit zwei Tagen trinke, aber der Geschmack ist gut und es kann ohne Saft oder Wasser getrunken werden
Sylvia S.
Inning a. Ammersee
Seit einigen Jahren kaufe ich diesen Tee und freue mich über die flotte Lieferung als auch gleich bleibend gute Qualität des Tees. Diese schöne klare Tasse ist im Sommer wie im Winter ein Genuss. Danke
Ich habe den Vata Tee bestellt und bin mehr als zufrieden. Darum habe ich bei der letzten Bestellung gleich zwei Dosen (demnächst Tüten) bestellt. Lieferung, etc. alles bestens.
10.10.2023
Aloe Vera "Saft" ist immer in einer guten Qualität. Florabact tut meinem Darm sehr gut. Beim Griechischen Bergtee könnte mehr für den Preis enthalten sein.
Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Im Rezeptheft sind statt 30 nur 26 Rezepte, da welche doppelt sind. Ansonsten bestens zufrieden
Andi S.
Meschede
15.04.2024
Sehr schnell geliefert. Leider sind die Packungsinhalte kleiner geworden. Diese indirekte Preiserhöhung muss man auf die Art nicht verschleiern.

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung. Basenmüsli, Basenbadesalz und Digistiftee sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und bereits Wiederholungskäufer.
07.10.2023

Wellness zu Hause

Schönes Produkt, wunderbarer Duft, erholsame Entspannung in der Badewanne, schnelle Lieferung, unkompliziert. Immer wieder gerne.
26.11.2023

Immer gleichbleibend

Ich bin mit meinem Dauerauftrag bis heute immer gut bedient gewesen, Produkt passt auch, keine schlechte Erfahrung gemacht
BD
birgit d.
lübeck
wieder hervorragende Qualität zum tollen Preis.... und dann noch superschneller Versand: PERFEKT!! Vielen DANK dafür....
18.03.2024
der Women vital Tee ist mein absoluter Favorit, noch nie so eine unglaubliche Mischung erlebt Vielen Lieben Dank
07.05.2024
Da ich mit dem Ablauf von Bestellung bis Lieferung zufrieden bin, werde ich stets wieder bei Bedarf bestellen.
Sylvia S.
Inning a. Ammersee
Immer wieder gut. Seit langem erfreut mich die gleich gute Dualität dieses Tees und die flotte Lieferung. Danke
HM
Heike M.
Gersthofen

Sehr gute Firma für gute und abwechslungsreiche Teesorten

Ich habe schon öfter meinen Tee gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden mit Produkt und schnelle Lieferung
19.03.2024
Wunderbare Tees und sehr schnelle Lieferung 👌🏼 Die Abo-Option ist klasse - vielen Dank dafür!
30.12.2023
Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden! Ich bestelle nur noch hier. Danke!
AZ
17.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Aloe Vera Drink ohne Zusatzstoffe also pur.
23.10.2023
Superschnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr gute Produkte. Ich bestelle regelmäßig.