amaiva.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.008 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Super Basen Set bestelle ich jedes Jahr einmal. Nach die 30 Tage spürt man eine deutliche positive Veränderung. Mehr Energie, schöne Haut, Gewichtsverlust. Bevor ich mit Basenfasten starte messe ich immer meinen PH Wert um vergleichen zu können nach der Kur wie sich mein Basenhaushalt verbessert hat. Es war immer eine deutliche Verbesserung. Was ich sonst noch empfehlen kann bevor man startet ist eine Darmentleerung mit Bittersalz.

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

HK
Heidrun K.
Stuttgart
18.06.2024
Der Service ist mangelhaft. Ich habe 3x 1kg Müsli bestellt, aber ich erhielt nur 1kg. Es wurden mir bei Klarna aber 3 kg in Rechnung gestellt. Der Firma ist der Fehler nicht aufgefallen. Nach meiner Reklamation haben sie Nachlieferung versprochen. Ich warte noch. Das Müsli ist sehr gut, aber ob ich nochmal bestelle ist fraglich.
12.06.2024
Leider gab es bis heute keine Beantwortung meiner Frage. Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten und auf zweimalige Nachfrage erfolgte immer noch keine Rückmeldung. Schade. Das Produkt ist an sich klasse.
27.05.2024
02.02.2024
Aloe Vera Saft ist einfach super. Gute Qualität. Meinen Kater hilft es bei seiner Krankheit FORL. Er bekommt 2-3 mal am Tag nach den Mahlzeiten 2ml schon ins Mäulchen. So verschwinden Entzündungen dort. Es ist eine Erleichterung für ihn.
29.10.2023

Die Qualität der Produkte und Service sehr gut…

Die Qualität der Produkte ist sehr gut - der köstliche Duft des Tees zeugt von der guten Qualität der verwendeten Kräuter und Pflanzen. Der Service ist bei direktem Kontakt umgehend, freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Ein tolles Team.