amaiva.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.008 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Super Basen Set bestelle ich jedes Jahr einmal. Nach die 30 Tage spürt man eine deutliche positive Veränderung. Mehr Energie, schöne Haut, Gewichtsverlust. Bevor ich mit Basenfasten starte messe ich immer meinen PH Wert um vergleichen zu können nach der Kur wie sich mein Basenhaushalt verbessert hat. Es war immer eine deutliche Verbesserung. Was ich sonst noch empfehlen kann bevor man startet ist eine Darmentleerung mit Bittersalz.

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

Hamburg-
03.07.2024
15.06.2024

jederzeit gern wieder

tolles Preis-/Leistungsverhältnis... hohe Qualität..... und superschneller Versand: was will man mehr??? jederzeit gern wieder :-)
18.06.2024

Aloeverasaft

Seit kurzem trinken mein Mann und ich täglich den Aloeverasaft. Die Verdauung hat sich gleich verbessert. Mein Mann verträgt einige Lebensmittel wieder, die er zuvor nicht mehr essen konnte. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
08.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - top!
14.06.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Alles Bestens!
20.06.2024
Die seife ist einfach das beste was ich je hatte.
24.05.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung