greenakku.de- Logo - Bewertungen

greenakku.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.244 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe am 08.03.23 bei Green Akku eine Bestellung aufgegeben.Bis heute wurden nur 2 Solarmodule geliefert, die nicht einmal richtig verpackt waren. Die lagen einfach in einem Transporter hinten drinnen. Kurz nach meiner Bestellung hatte ich eine Mail bekommen, wie alle hier blabla Personalprobleme haben und so. In der Mail wurde mir eine Lieferzeit von maximal 15 Werktagen versprochen. Diese sin

08.04.2024
Ihre Probleme mit Krankheitsausfällen und vielen Bestellung gut und schön und auch z.T. verständlich, aber Ihre Kommunikation bzw. die dem Kunden gebotenen Möglichkeiten zu dieser sind quasi nicht gegeben und es schlummert stets ein ungutes Gefühl in Einem ob eine Bestellung in Ihrem Shop die richtige Entscheidung war. Ehrlich gesagt waren Sie nicht die erste Wahl sondern eher die Letzte, und kamen lediglich aufgrund Ihres Angebots der Betonaufständerung in Frage. Heute ist der 12. Werktag Ihrer maximal veranschlagten 15 Werktage. Ein Lebenszeichen von Ihnen nach wie vor nicht zu erwarten, stattdessen wurde 2 Tage nach Bestellung eine unvollständige Rechnung per Email zugesandt, welche zwar alle Posten enthielt aber zur Hälfte ohne Angabe der Menge, unvollständig und dazu noch ohne Kaufsumme, wodurch die Gesamtkaufsumme lediglich noch die Hälfte der eigentlich gezahlten Gesamtsumme ist. Auf eine Rückmeldung meinerseits, zur Prüfung und Berichtigung, bekommt man wieder eine Standardantwort mit Vorgangsnummer. Und seitdem herrscht wieder Funkstille, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Bei soviel Ignoranz und der Höhe der bereits geleisteten Zahlung ist meine Geduld bald erschöpft und ich erwäge vor Inanspruchnahme des Paypalschutzes rechtliche Schritte einzuleiten, da Ihr Unternehmen offensichtlich nicht bereit ist aus der Vergangenheit und den schon länger anhaltenden Versandstau (oder was auch immer) sowie Ihrer nicht existierende Kommunikationsbereitschaft zu lernen und entsprechend zu agieren. Ich wäre auch bereit die Artikel bei Ihnen abzuholen (Unkosten zu Ihren Lasten), aber selbst das scheint ja organisatorisch nicht möglich. Einen Hausbesuch ziehe ich dennoch in Betracht, um mich von der vermeintlichen Überlastung selbst überzeugen zu können.

Bewertungen für greenakku.de

BH
30.04.2024

Produkte gut, Service mies!

Habe ein LiFepo Paket für das Wohnmobil bestellt. Die Produkte sind gut, aber den Service kann ich nur als grottenschlecht bewerten. Keine telefonische Erreichbarkeit! Nach Vertragswiderruf nach 8 Wochen immer noch nicht das Geld zurück überwiesen, trotz 2 Mahnungen. Den nächsten Schritt macht mein Anwalt. Bei zweiter Bestellung Lieferzusagen um Wochen überschritten, obwohl lt. Internet alles verfügbar ist. So nicht wieder!
19.04.2024

Absolute Katastrophe

Ich habe meine Bestellung am 23.02.2024 aufgegeben. Angekündigte Versandzeit: 5 bis 8 Werktage. Wir haben jetzt Mitte April und ich habe keine Lieferung erhalten. Hotline: Kein Durchkommen E-Mail: Keine Beantwortung Kontaktformular: Keine Rückmeldung Fax an Geschäftsführung: Keine Rückmeldung Heute habe ich meine Bestellung Widerrufen - ich bin mal gespannt, ob ich wenigstens mein Geld zurückbekomme.
22.04.2024

Seriös geht anders.

Tag 1: 4 kleine Artikel bestellt, alle "versandbereit" in 5-8 Tagen Tag 6: Zahlungseingang bestätigt und Hinweis dass es nun noch 15 Tage dauern kann bis die Ware wirklich versendet wird. Ernsthaft!? Da hätte man auch gleich EHRLICHE ANGABEN zur Lieferzeit machen können! Tag 14: Nachfrage per Email was mit dem 4. Artikel ist, nur eine automatische Antwort erhalten Tag 20: keine weitere Reaktion
19.03.2024
Nach 4 Wochen noch keine Lieferung obwohl die beiden Artikel als Versandfertig in 5-8 Werktagen gekennzeichnet ware. Nach 2 Wochen kam folgende email: Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Einkauf. Folgende Bestellpositionen aus Auftrag VB24-AU011270 wurden an unsere Logistik weitergeleitet und werden für den Versand vorbereitet. Leider haben wir aktuell mit einigen Personalausfällen zu kämpfen. Aus organisatorischen Gründen kann es daher bis zu 15 Werktagen dauern, bis die Ware unser Haus verlässt. Wir setzen alles daran, diese Frist möglichst kurz zu halten. Sobald die Ware dem Paketdienst bzw. der Spedition übergeben wurde, erhalten Sie gesondert Nachricht. Also soll die Ware angeblich bis zu 3 Wochen (15 Werktage) im Lager liegen. Auch keine Antorten auf email - sämtliche email adressen von denen gesendet wurde sind sog. noreply Käuferschutz durch trustedshops läuft in ein paar Tagen aus, somit die einzige Möglichkeit...
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Wir lassen die Ware nun priorisiert an Sie versenden . Bitte entschuldigen Sie die starke Lieferverzögerung vielmals . Mit freundlichen Grüßen
03.03.2024
Wenn man mal über 2 Wochen auf eine Lieferung warten muss, dann ist das auch mal in Ordnung. Jedoch kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn man den Kontakt mit den Betreibern sucht und überhaupt keine Antwort (außer die automatisch generierte Email) erhält. Dies wirkt dann sehr unseriös und lässt an die Kompetenz der Betreiber zweifeln. Ich lese hier mehrfach das viele das Probelm mit den angegebenen Lieferzeiten und der Kommunikation haben....dann nehmt verdammt nochmal mehr Geld in die Hand und stellt mehr Personal ein oder wechselt eure Logistiker/Vertriebler aus!!!!!! Da können die Produkte ruhig teurer werden, aber dieser Zustand ist sehr sehr unprofessionell und begünstigt die Konkurrenz! PS: Was ist denn nun mit meiner Bestellung?
Antwort von greenakku.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktionszeit vielmals. Die zuständige Abteilung wird sich schnellstens um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
HS
Hans-Peter S.
Schorndorf

Falsche Ware erhalten

Habe eine STERLING POWER - Induktions Herdplatte mit 1500 W bestellt, aber geliefert wurde eine Herdplatte mit 1800 W. Zuviel Leistung für meinen Wechselrichter. Nach meiner Reklamation kamen Ausreden: "Wir haben normalweise nur die mit 1500W. Senden sie uns ein Foto des gelieferten Artikel" "Im Lager haben wir nur noch die mit 1800W. Hersteller liefert auch jetzt keine anderen mehr." Ich habe im Hersteller Katalog 2024 nachgeschaut. Da werden die Heizplatten mit 1500W angeboten, aber keine mit 1800W! Bei dieser Firma scheint mir alles etwas undurchsichtig. Vom Kundenservice kommen unterschiedliche Aussagen, aber keine Hilfe! Einfach miserabel!
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Rückinfo seitens des Herstellers erhalten das wir die Induktionsplatten nicht mehr in 1500W erhalten, sondern lediglich in 1800W. Dies teilte Ihnen die zuständige Abteilung auch umgehend mit. Wir bedauern dass es in Ihrem Fall zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
31.10.2023

Sehr sehr schlechter Kundenservice! Finger Weg von diesem Laden.

Solarmodule bestellt zum Preis je 165€, werden geliefert und 2 Tage später werden die selben Module für 119€ angeboten. Ich muss nun auf eigene Kosten (50€) diese zurück schicken, damit ich dann die selben Module für den günstigeren Preis zugeschickt bekomme und nochmal 45€ Porto zahlen darf. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Differenz Summe sind knapp 180€. Hätte ich 100€ Kulanz zurück bekommen wäre es ok gewesen. Aber keine Einigung möglich, erkaufen ihre Google Bewertung mit 25€ Gutscheinen, wenn man 5 Sterne abgibt. Nie wieder dieser Laden!!
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Da wir ein Onlineshop sind, variieren die Preise einzelner Komplettpakete und Einzelprodukte täglich individuell. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen dann auch leider nicht entgegen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
MF

Lieferung und Zahlung ist zwar erfolgt; Mahnwesen läuft aber unendlich weiter

Am 13.3.2022 habe ich bei Greenakku (Bosswerk) ein Balkonkraftwerk per Nachnahme bestellt. Im Juli 2022 wurde es dann endlich geliefert und Bar an den Spediteur GEL bezahlt. Seit dem 11.4.2023 erhalte ich nun in unregelmäßigen Abständen Mahnungen inzwischen mit eines Inkassoverfahrens Drohung (zuletzt am 15.12.23). Die Zahlungsbelege des Spediteurs habe ich Greenakku bereits zugeschickt, was aber dort nicht offensichtlich gar nicht beachtet wird. Das Mahnwesen läuft unbeeinflusst weiter. Ich darf mich jedesmal mit Antworten ärgern.
Antwort von greenakku.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Die zuständige Abteilung wird Sie umgehend kontaktieren und Ihren Fall abschließen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Probleme vielmals. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von Greenakku
01.05.2024

Kein Service

Artikel bestellt Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung wurden 15 Tage genannt nach 21Tagen nicht angenommen, per mail vom Kauf zurück getreten und um Erstattung gebeten leider ohne Antwort. Irgendwann kam eine Versandbestätigung, die Annehme wurde verweigert und zurück gesendet, und nochmals per Mail versucht Kontakt aufzunehmen und die Zahlung zurück zu bekommen. Seid dem 1,5 Monaten versuche ich mein Geld zu bekommen, ohne Aussicht.
22.03.2024
Nach 14 Tagen nicht mehr als eine automatische Eingangsbesätigung erhalten. Nach 5-8Tage sollte der Versandt erfolgen, nun durfte ich nach 14 Tagen nicht einmal den Rechnungsbetrag überweisen weil die Rechnung / Aufforderung dazu fehlt. Auf Fragen die man ausdrücklich telefonisch oder per Mail stellen soll wird nicht reagiert. Aus der Hotline wird man nach wenigen Minuten Warteschleife rausgeschmissen. Ein Kontakt zum Support somit nicht möglich.
Antwort von greenakku.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen . Die zuständige Abteilung wird sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
Dieser Shop ist absolut unzuverlässig. Der Shop lockt Kunden mit schnellen Lieferzeiten. Letztendlich passiert im Nachgang nichts und telefonisch als auch per E-Mail ist niemand erreichbar. Nach mehr als 6 Wochen stillen Schweigens seitens der Bosswerk GmbH ist mein Geduldsfaden nun am Ende. Glücklicherweise wurde der Kauf über Trusted Shops abgesichert und ich erhoffe mir eine Erstattung.
KK
Kai K.
Kóln

Leider keine Empfehlung

Ich warte seit über 3 Wochen auf ein Modul daß ich bestellt habe. Leider habe ich bis heute außer der Rechnung noch nichts erhalten. Unzählige Telefonanrufe endeten in einer Warteschleife, mehrere Mail wurden bisher nicht beantwortet. So etwas kann man noch nicht einmal Kommunikation nennen. Update: Ware erhalten, leider beschädigt, dann reklamiert, keine Reaktion. Ganz schlecht
Antwort von greenakku.de
Sehr geehrter Kunde, die zuständige Abteilung wird Sie umgehend kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von Greenakku
30.04.2024

Nicht empfehlenswert...nach 8 Wochen…

Nicht empfehlenswert...nach 8 Wochen noch immer keine Solarplatten...Lieferzeit 5-8Tage. Keine Informationen, keine Rufnummer mit Andprechpartner- man wird aus der Leitung geworfen, weil zu viel Arbeit, Mail wird nur ein Ticket eröffnet ohne irgendwelche Aktionen. Bin Mal gespannt wann die Ware kommt....Niemals wieder, lieber ein paar Euro mehr und alles läuft.....
24.05.2024

Absolut unprofessionell

Das Unternehmen war trotz wiederholter Aufforderung nicht in der Lage, einen Liefertermin zu nennen. Nach dem Rücktritt vom Kauf wurde die bestellte Ware jedoch plötzlich geliefert und musste zurückgesendet werden. Dadurch entstand eine unnötige Umweltbelastung. Das Unternehmen ist für Vorkasse ungeeignet, nicht nachhaltig und unprofessionell.
AR
Alexander R.
Blankenrath
Hatte vor ca 9 Monaten eine PV Anlage bestellt Deutsche Hersteller Sorarmax jetzt habe ich ein Problem mit der Anlage, solarmax will nicht helfen und verweist mich an Greenakku aber kein Kontakt möglich Mails werden nicht beantwortet und am Telefon gibt es Stundenlange Warteschleife ist traurig so was hätte mir lieber China Anlage bestellt!!!
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung vielmals. Unser Technischer Support wird sich umgehend Ihren Fall annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
18.04.2024

Nichteinhaltung von Lieferzusagen, keine Kommunikation

Die Firma hält sich leider nicht an Liefertermine und Zusagen, Bestellung von Ende Februar ist bis heute nicht vollständig geliefert, der Kundenservice ist fast nicht erreichbar (über Tage und mehreren Dutzend versuchen telefonisch, E-Mails landen im Nirvana und werden überhaupt nicht beantwortet). Man kann nur sagen - Finger weg!

Photovoltaik Module

Am 2. Februar als sofort lieferbar bestellt, jetzt am 27 .2. immer noch keine Sendungsankündigung. Überweisung ist bestätigt und Artikel wurden zum Postversand vorbereitet, aber weiter passiert nichts. Telefonisch ist niemand erreichbar und meine Mails werden mit jeweils gleich lautendem Standard-Text nach 14 Tagen beantwortet.
Antwort von greenakku.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals den verzögerten Versand. Wir lassen Ihnen die Ware priorisiert zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
27.05.2024

Ganz mieser Service!

Hätte ich nur auf die Bewrtung der anderen gehört. Vor 6 Wochen bestellt mit Angabe LZ von 8-15Tage. Nach 4 Wochen nur die Hälfte der Teile bekommen. Kein Vermerk ob das Nachgelifert wird oder nicht. Keine Antwort auf die E-Mail! Nach 1,5Stn. in der warteschleife abgebrochen! So ein Saftladen echt! Nur Ärger mit denen...
MR
Maria R.
Buttenwiesen
18.05.2024

Ware nicht geliefert

Habe am 20.02.2024 bestellt und bezahlt .Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich habe irgend wann jemand erreicht. Diese Dame hat mir versprochen sie schickt die Ware raus. Heute ist der 17.05.2024 und es ist nichts angekommen . Es hat sich niemand gemeldet wie in den Mails versprochen. Zum kotzen.
11.04.2024

Keine Erreichbarkeit - weder telefonisch noch per Email. Keine Reaktion.

Eigentlich 0 Sterne. Greenakku ist bezüglich einer Bestellung weder telefonisch erreichbar, noch reagiert irgend jemand dort auf Emails oder Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular (seit nunmehr über 7 Tagen). Auf meinen Widerrufs-Wunsch wird bisher ebenfalls nicht eingegangen. Null Reaktion.