greenakku.de- Logo - Bewertungen

greenakku.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.244 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.04.2024
Zunächst waren wir ja sehr enttäuscht aufgrund der unmöglichen Erreichbarkeit, aber nach unserer schlechten Bewertung diesbezüglich hat sich Frau Verkoyen gemeldet und von da an lief alles wie am Schnürchen. Auch eine Reklamation, weil die Spedition ein Element kaputt gemacht hat, war völlig problemlos und ging superschnell. Das Produkt funktioniert hervorragend. Diese positive Bewertung hat die Firma Bosswerk nur ihr zu verdanken

08.04.2024
Ihre Probleme mit Krankheitsausfällen und vielen Bestellung gut und schön und auch z.T. verständlich, aber Ihre Kommunikation bzw. die dem Kunden gebotenen Möglichkeiten zu dieser sind quasi nicht gegeben und es schlummert stets ein ungutes Gefühl in Einem ob eine Bestellung in Ihrem Shop die richtige Entscheidung war. Ehrlich gesagt waren Sie nicht die erste Wahl sondern eher die Letzte, und kamen lediglich aufgrund Ihres Angebots der Betonaufständerung in Frage. Heute ist der 12. Werktag Ihrer maximal veranschlagten 15 Werktage. Ein Lebenszeichen von Ihnen nach wie vor nicht zu erwarten, stattdessen wurde 2 Tage nach Bestellung eine unvollständige Rechnung per Email zugesandt, welche zwar alle Posten enthielt aber zur Hälfte ohne Angabe der Menge, unvollständig und dazu noch ohne Kaufsumme, wodurch die Gesamtkaufsumme lediglich noch die Hälfte der eigentlich gezahlten Gesamtsumme ist. Auf eine Rückmeldung meinerseits, zur Prüfung und Berichtigung, bekommt man wieder eine Standardantwort mit Vorgangsnummer. Und seitdem herrscht wieder Funkstille, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Bei soviel Ignoranz und der Höhe der bereits geleisteten Zahlung ist meine Geduld bald erschöpft und ich erwäge vor Inanspruchnahme des Paypalschutzes rechtliche Schritte einzuleiten, da Ihr Unternehmen offensichtlich nicht bereit ist aus der Vergangenheit und den schon länger anhaltenden Versandstau (oder was auch immer) sowie Ihrer nicht existierende Kommunikationsbereitschaft zu lernen und entsprechend zu agieren. Ich wäre auch bereit die Artikel bei Ihnen abzuholen (Unkosten zu Ihren Lasten), aber selbst das scheint ja organisatorisch nicht möglich. Einen Hausbesuch ziehe ich dennoch in Betracht, um mich von der vermeintlichen Überlastung selbst überzeugen zu können.

Bewertungen für greenakku.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen