ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.681 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

06.10.2023
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation

Bewertungen für ROBOT WORLD

war viel zu teuer, Fehlkauf

war viel zu teuer, nicht erkennbar, daß bei diese Summe ein Bruttobetrag ist, ohne Abzug der Vorsteuer. Brutto gleich netto. die kleine Bürste für Matratzen auch nicht dabei. Bei Saturn Angebot 399,00 € incl. Bürste und ausweisbarer Mehrwertsteuer. Da dies ein gewerblicher Kauf war, keine gute Entscheidung.
26.08.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten.
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Die Verzögerung lag leider beim Zustelldienst. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder innerhalb unserer üblichen Lieferzeit von 48 Stunden bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
26.08.2024
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie uns eine so niedrige Bewertung gegeben haben. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen und uns verbessern können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
25.08.2024
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, Ihre schlechte Bewertung bedauern wir sehr. Diese scheint auf das verspätete Versenden Ihrer Bestellung zurückzuführen zu sein. Die Verzögerung entstand aufgrund einer zusätzlichen Überprüfung durch die Bank. Wir haben das Paket jedoch umgehend nach Zahlungseingang verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
19.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns eine so niedrige Bewertung gegeben haben. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen und uns verbessern können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
03.08.2024

Fensterputzer HUTT C65

Gerät wegen diverser positiveren Bewertungen ausgewählt. Positiv, schnelle Lieferung. Negativ, Gerät mit sehr schlechter Reinigungswirkung. Anwendung nach Handbuch.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung der schnellen Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigungswirkung des Geräts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zum Glück bieten wir eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit an, die Sie, wie ich sehe, genutzt haben, und der volle Kaufpreis wurde Ihnen zurückerstattet. Hoffenlich werden Sie beim nächsten Mal eine glücklichere Wahl bei Ihrem Helfer treffen. Zögern Sie nicht, auch die Beratung unseres Kundenservices in Anspruch zu nehmen! Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
12.08.2024
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Leider musste der Versanddienstleister die Zustellung stoppen, da die Empfängeradresse nach dessen Richtlinien als unzulässig eingestuft wurde. Auf solche Entscheidungen der Versandunternehmen haben wir keinen Einfluss, da sie sich strikt an gesetzliche und interne Vorschriften halten müssen. Ihre Zahlung wurde am selben Tag erstattet, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
03.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, DankE für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns eine so niedrige Bewertung gegeben haben, obwohl wir eine erfolgreiche Bestellung evidieren. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen und uns verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,
24.07.2024
26.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Zusteller Ihr Paket aus unbekannten Gründen gestoppt hat. Wir haben bereits eine Beschwerde eingereicht und hoffen auf eine schnelle Klärung. Wir werden Sie so bald wie möglich mit aktuellen Informationen kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD TEAM
26.06.2024
Lässt sich nicht verbinden
16.07.2024
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Leider waren wir gezwungen, Ihre Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Online-Zahlung zu stornieren. Bei Interesse können Sie die Ware gerne erneut auf unserer Webseite bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ROBOT WORLD TEAM
12.07.2024
09.06.2024
Total falsches und Defektes Teil bekommen ! Ich nie wieder
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie die 14-tägige Rückgabefrist. Sie können die Ware kostenlos zurücksenden. Kontaktieren Sie uns unter info@robotworld.de. Mit freundliche Grüssen ROBOT WORLD TEAM
08.06.2024
Die Bestellung ist erst am 20.06.2024 lieferbar.
05.06.2024
liefern!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind, obwohl die Ware innerhalb von 2 Werktagen geliefert wurde. Wenn wir etwas tun können, um unsere Bewertung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD TEAM
YK
ya k.
bremerhaven
26.11.2023

Nicht zu empfehlen. Verkauft wurde B Ware

Saugroboter war nach kurzer Zeit defekt und wurde eingeschickt, nach 3 Monaten musste ich hinterher was jezt los ist. Leider wurde das Gerät nicht repariert und in einem furchtbar dreckigen Zustand zurück geschickt . Jetzt versuche ich die ganze Zeit mit Emails und Telefonaten meine Sorgen zu erklären, jedesmal ist jemand am Telefon den ich die ganze Aktion von anfang an schildern muss.
18.05.2024
Ware wurde geliefert. Geld wurde 2 x abgebucht und bisher kein Feedback auf die Email. Am Tag der Bezahlung und 3 Tage später nochmal abgebucht. Tschechische Firma, Deutsche Telefonnummer und österreichische Webseite.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir eine tschechische Firma sind, die europaweit tätig ist, und unsere Kunden in mehreren Ländern bedient. Unser Kundenservice wurde bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert und wir haben die Situation geprüft. Es scheint, dass die doppelte Abbuchung nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Wir stehen jedoch für weiteren Fragen bei Angelegenheit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD TEAM
21.03.2024
Die Zahlung wurde abgebrochen, Zahlung wurde direkt erbeten mit 5 Tagen Option, danach merkwürdige Nachricht auf dem Handy mit der Bitte um Anklicken. Da ich in keiner Weise reagiert habe, erfolgte die Stornierung.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. In Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßige Prozesse befolgen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Wenn nach 5 Tagen keine Reaktion erfolgt oder keine Zahlung eingeht, sehen wir uns leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Robot World Team
15.04.2024

Schlechte Ware, schlechter Service

Wir haben etwas gekauft und waren absolut unzufrieden mit der Ware. Auf unsere Kontaktaufnahme wurde leider nie reagiert. Schlechte Ware und schlechter Kundenservice. Nein danke, nie wieder
17.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie erneut unter info@robotworld.de. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wir würden uns freuen, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD