ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

06.10.2023
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation

Bewertungen für ROBOT WORLD

06.08.2024
KD
15.08.2024

Bei Reklamation sehr langsam

Leider war mein Roboter nachv3 Tagen defekt. Eingesendet und vergessen ein paar Wischlappen. Bei zulegen. Gutschrift kam dann mit Abzug Wischlappen + Abzug Wasserflasche, die ich nie erhalten hatte+ Abzug für die Reinigung. Ich hatte Ihn ja verwendet, somit war er klar nicht mehr neu. Das er defekt wird kann ich nichts dafür und dann dafür einen Abzug. Da ist Amazon um Welten besser. Da hätte ich lieber die 20zig Euro mehr bezahlen sollen.
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Roboter bereits nach drei Tagen defekt war und dass Sie mit der Rückabwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abzüge für die Reinigung und den fehlenden Paketinhalt gemäß unseren Geschäftsbedingungen erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
26.08.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten.
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Die Verzögerung lag leider beim Zustelldienst. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder innerhalb unserer üblichen Lieferzeit von 48 Stunden bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
09.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie uns eine so niedrige Bewertung gegeben haben. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen und uns verbessern können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
25.08.2024
09.09.2024
Guten Tag, Ihre schlechte Bewertung bedauern wir sehr. Diese scheint auf das verspätete Versenden Ihrer Bestellung zurückzuführen zu sein. Die Verzögerung entstand aufgrund einer zusätzlichen Überprüfung durch die Bank. Wir haben das Paket jedoch umgehend nach Zahlungseingang verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
19.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns eine so niedrige Bewertung gegeben haben. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen und uns verbessern können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
15.08.2024
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrer Bewertung geführt hat und wie wir unser Ergebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihre Anregungen und Wünsche berücksichtigen können. Vielen Dank ROBOT WORLD TEAM
12.08.2024
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Leider musste der Versanddienstleister die Zustellung stoppen, da die Empfängeradresse nach dessen Richtlinien als unzulässig eingestuft wurde. Auf solche Entscheidungen der Versandunternehmen haben wir keinen Einfluss, da sie sich strikt an gesetzliche und interne Vorschriften halten müssen. Ihre Zahlung wurde am selben Tag erstattet, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ROBOT WORLD
28.07.2024
Es war insgesamt alles gut, nur an dem Tag, als das Paket kommen sollte, kam eine Nachricht, es hätte erst das Lager (in Tschechien) verlassen. Dachte, es kommt nicht mehr pünktlich an, kam dann aber doch noch am Geburtstag an, zwar hatten wir es nicht morgens, aber nachmittags durfte das Geburtstagskind es doch noch auspacken. Vielen Dank! Den Ozobot kannten wir bereits aus Projekttagen in der Schule. Der Preis bei RobotWorld war im Vergleich attraktiver: mehr als 100 € Ersparnis. Alles dabei, was zum Startpaket gehört: Ladegerät, Tasche, Stifte, Einführungskarten.
15.07.2024
Umgehender Rückruf nachdem die Hotline beschäftigt war. Fachkundige Beratung zwecks einer Steuereinheit für den Poolroborter. Die Kompatibilität wurde mir dann auch noch per Mail bestätigt. Steuereinheit wurde dann bereits 2 Tage später geliefert. Leider hatte ich den den Poolroborter vor 3 Jahren bei einem anderen Anbieter gekauft, dieser war jetzt beim Defekt nicht befähigt eine passende Steuereinheit zu liefern. Nochmals Danke……
22.07.2024
Grundsätzlich verläßlich und OK. In meinem Fall online leider keine Rückmeldung, dass die Zahlung via Paypal nicht geklappt hatte - daher mehr als eine Woche sinnlos gewartet. Erst bei meiner telefonischen Rückfrage wurde ich hinsichtlich der fehlgeschlagenen Zahlung informiert. Nach Banküberweisung im Anschluss an dieses Telefonat wurde der Poolroboter prompt und verzögerungsfrei geliefert.
15.07.2024
Only thing which was not good was that the product was not as mentioned. It was mentioned white or black, without the option to chose. However, I received a beige one. It does not influence the functionality of the gadget but does not look nice. However, at least they offered to take it back.
23.07.2024
Ich habe einen Netzstecker für ein Dolphin Netzteil benötigt. Robot World war der günstigste Anbieter. Das Kabel kam am übernächsten Tag und von der Qualität zum Originalteil sehe ich keine Unterschiede. Absolut empfehlenswert. Robot World und Stecker!!!
14.07.2024

Saugroboter kam schnell an, sehr zufrieden

Unser Saugroboter von Intex wurde am gleichen Tag noch versendet und kam schnell und unkompliziert an. Lief alles super und wir sind sehr zufrieden. Wir werden bestimmt hier nochmal bestellen. Der Preis war hier am günstigsten.
17.07.2024

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Top Preis. Superschneller Versand: Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden, daher jederzeit wieder.
25.07.2024
Preis Leistung super, eine Sache ist nur nicht gut und zwar der Gummiring der wäre ganz gut, damit es dicht ist und nicht das Wasser durchdringt. Den müsste man dann mit zubestellen.
HR
Helmut R.
Markt Schwaben
25.07.2024
Super Service. Obwohl ich meierseits das falsche Ersatzteil bestellt habe, hat der Support eine schnelle und praktikable Lösung präsentiert und abgeschlossen. Gerne wieder!
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen konnten. Danke nochmals für Ihre Bestellung und Vertrauen!
AF
12.07.2024
Das Gerät sieht äußerst geschmackvoll aus . Passt in jede Räumlichkeit und mit sehr angenehmer Luftzirkulation, ab Stufe 8 wird es etwas lauter, aber trotz allem ok.
31.07.2024
Optisch elegant und sehr einfach in der Bedienung, ist schon der 3. Ventilator in meinem Bekanntenkreis, genau wie ich mir das vorgestellt habe.