ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

13.07.2023
Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.

Bewertungen für ROBOT WORLD

CS
Den Fensterputzer-Roboter von HUTT haben wir hauptsächlich für unsere Wintergarten-Fenster bestellt, weil wir selber aufgrund der Höhe nicht daran kommen und keine Lust mehr aufnFensterputzer hatten. Wir sind begeistert von der Arbeit dieses kleinen Alltagshelfers. Er hat sowohl die schrägen Fenster, die sich über das komplette 2. Obergeschoss erstrecken, von innen als auch von außen zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir können das Gerät besten Gewissens weiterempfehlen.
Lieferung erfolgte sehr schnell, bisher hatten wir außer den ersten Durchgang,der die räumliche Karte der Wohnung erstellte keine Beanstandung. Nach nun 2 Reinigungsgängen müssen wir sagen,dass es doch gegenüber unseren alten Saugroboter eine Steigerung in der Leistung ist. Einfach nur toll.

Gutes Angebot. Original Neuware.

Bezahlung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Original Dyson zum Tiefpreis, auch wenn das "Tagesangebot" scheinbar dauerhaft ist. Was das Angebot nicht schlechter macht, nur unnötig unseriös ist.

Kundenservice ist spitze

Ich hatte einige Fragen zu meiner Bestellung und habe den Kundenservice kontaktiert. Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Weiter so!! Bin sehr zufrieden.
30.05.2024

Super schnelle Lieferng

Super schnelle Lieferung Erst Info dass sich Lieferung einen Tag verzögert - kam dann doch wie erwartet. Produkt wie beschrieben. Gute Kommunikation insgesamt
10.06.2024

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Der Pool Reiniger war wesentlich günstiger als bei anderen Anbietern! Ein super Preis Leistungsverhältnis! Auch der Versand war sehr schnell. Gerne wieder!

Zu empfehlen !

Angegebene Lieferzeiten stimmten exakt ! Zahlung reibungslos! Gerät und Verpackung top ! So wie man es sich wünscht!
01.06.2024
Sehr leicht und völlig lautlos im Wasser im Vergleich zu meinem Vorgänger mit Kabel
04.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, bestens informiert über jeden Schritt der Sendung, schnelle Lieferung
Hat alles bestens geklappt, sehr schnelle Lieferung, Ware wie versprochen, bin sehr zufrieden!
05.06.2024
Super Shop, tolle Kommunikation, gute Ware und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
Kompromisslos schnelle Lieferung! Support erreichbar mit zielführenden Antworten.
13.06.2024
Telefonische Beratung super, schneller Versand und Ersatzteil passt wunderbar
CL
Christina L.
Harmsdorf
08.06.2024
Ware ist zuverlässig angenommen. Beim Tempo ust noch etwas Luft nach oben.
Guter Preis - schneller Versand , Sonntag bestellt Mittwoch angekommen 👍🏻
29.05.2024

Retoure

Schnelle Lieferung. Retour ohne Problem und sofortige Rückerstattung. 👍🏼
Super schnelle Lieferung,alles tip top!!!!Wir empfehlen weiter!!!!!
01.06.2024
Lieferung schnell gut verpackt. Gerät funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung, gute Information, Ware wie erwartet. Danke
31.05.2024