bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade

Bewertungen für bildvomfoto.de

Das Bild ist echt schön geworden. Ich habe es in Schwarz genommen. Das nächste Mal traue ich mich an bunt ran. Die Lieferung ging schnell. War alles super.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir tun unser Bestes, damit Sie mit unseren Bildern zufrieden sind. Vergessen Sie nicht, uns ein Foto des fertigen Gemäldes zu schicken. Wir freuen uns auf die Farbversion des Gemäldes...
PB
Petra B.
Wiesloch

Gern wieder - danke

Freundlicher Kontakt, Ware wie bestellt und Recht schnell erhalten, die Qualität ist prima - sicher bestelle ich weitere Bilder
CM
Christoph M.
Langenthal
Bestellung/Shop übersichtlich, bei Unklarheiten prompte Antworten, Zahlung, Lieferung und Produkt tadellos
Freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produkts
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Kommunikation mit unseren Kunden ist wichtig für uns, um ein schönes Bild zu Ihrer Zufriedenheit zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Super Bilder,es macht sehr viel Spaß. Danke
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir tun unser Bestes, damit Sie mit unseren Bildern zufrieden sind. Vergessen Sie nicht, uns ein Foto des fertigen Gemäldes zu schicken. Wir freuen uns schon darauf.
Sehr nettes Team.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Das ganze Team ist begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Sternchenbewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
CK
Nina T.
Bayreuth
19.08.2024
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für das Foto. Wir freuen uns darauf, ein Foto des fertigen Bildes zu erhalten.
28.07.2024

Möchte ich wieder!!!

Der Ablauf war genau, wie auf der Website beschrieben. Das Team meldete sich mit dem Entwurf, ich war zufrieden und kurz darauf war mein Bild auch schon da. Ich war dann doch etwas mehr beeindruckt, als ich merkte, dass mein Bild wirklich erkennbar war und ich keine große Mühe hereinstecken musste. Die mitgelieferten Stifte waren völligst ausreichend und ich danke, für so eine tolle Beschäftigung, mit mega collem Ergebnis. (die Erdbeer hab ich etwas rot gefärbt, für mehr Blickpunkt)
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut über Ihre Worte. Wir geben unser Bestes für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Fotos von Ihren fertigen Bildern schicken würden.
29.07.2024
Das Motiv kommt toll raus. Kleines Problem die stifte Fransen etwas aus und der ganz feine hat nach der Hälfte den Geist aufgegeben. Musste einen fine liner nachkaufen. Werde aber trotzdem weitere Bilder bestellen .Macht viel spass .Da auf dem Bild meine Enkel sind und sie nicht im Internet auftauchen sollen sende ich kein Bild. Vom nächsten Bild dann später gerne.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es ein Problem mit den Markern gibt, mailen Sie uns bitte und wir werden es so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.07.2024
Ich habe 5 Bilder bestellt und alle sind super schön geworden 😇und ich würde sie immer wieder bestellen.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Fotos von den fertigen Gemälden schicken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
15.07.2024
Es ist gut zum runter kommen nach einem stressigen langen Arbeitstag
09.08.2024
Hallo, Sie haben völlig recht. Es ist super entspannend. Wir sind froh, dass wir dabei sein konnten.
04.08.2024
25.07.2024
21.07.2024
17.06.2024
Bin begeistert! Versand sehr schnell, Verpackung wat nicht beschädigt. Das Foto auf der Leinwand sieht wie der Entwurf aus. Ich bestell auf jeden Fall nochmal!
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen das Bild und unser Service gefallen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken würden und wir werden Sie dafür belohnen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank, dass