bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de
Bewertungen:

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bildvomfoto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenberatung
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Sternchenbewertung. Ich hoffe, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie uns ein Foto des fertigen Bildes zeigen werden.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
09.08.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, von Ihrer Situation zu hören. In diesem Fall müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Situation so schnell wie möglich lösen können.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade daß ihr bloß Ausländische Bänke Konto habt, da ich nichts ins Ausland überweisen konnte, musste ich meine Bestellung stornieren und das war sehr schade gewesen
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden eine Überweisung mit den Daten schön zu kommen lassen wo die Kunden nur noch ihre daten einfügen müssen Und vielleicht klanra in ihre bezahlmethoden aufnehmen
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bild kaputt

Mein Bild kamm total beschädigt an siehe Bilder ,auf meine E-Mails wird auch nicht geantwortet, wegen Geld zurück oder ein neues Bild ohne Stifte.
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
12.02.2024
Hallo, es ist notwendig, um den Träger oder uns in diesem Fall, dass das Bild wurde beim Transport beschädigt zu kontaktieren. Wir werden dies dann so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, über Ihre Erfahrung zu hören.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19. 11 bestellt und auch noch express versandt leider habe ich Bis heute nix erhalten. Und trotz anfragen keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
13.12.2023
Hallo, Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören, leider ist die Bestellung stecken geblieben. Wir haben Sie für ein Ersatzfoto für Ihr Bild kontaktiert und keine Antwort für eine lange Zeit. Die Sendung sollte inzwischen zugestellt worden sein, wir hoffen, Sie sind zufrieden. Wir danken Ihnen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die mitgelieferten Farben entsprehen nicht den Farben der Vorlage

Die mitgelieferten Farben entsprehen nicht den Farben auf der Vorlagr (z.B. Braun, was Grün sein sollte).
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
12.02.2024
Grüße, wenn es ein Problem mit den Farben gibt, müssen Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Problems schicken, wir werden es lösen und neue schicken.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist heute gekommen Kann leider nicht anfangen lauter Luftblasen! Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
27.03.2024
Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wir versuchen, die Leinwand zu überprüfen, manchmal wird es übersehen. Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte, um es zu lösen. Wir haben eine Gutschrift auf Ihr Konto für einen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf hinzugefügt.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten und Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

mit Überweisungsträger

sciken mit Überweisungsträger
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten
Bewertung melden