bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade

Bewertungen für bildvomfoto.de

Bild vom Foto

Eigentlich ist das eine lustige Geschichte. Sieht danach auch gut aus, aber was mich gestört hat, war das, dass die Farbe ziemlich schnell ausgeblichen war. Habe nach 6 Wochen das Bild zu Ende gepunktet und konnte man einen krassen Unterschied sehen. Die Farbe schwarz war fast braun. Liegt es an den Stiften oder ander Leinwand. Habe aber trotzdem wieder bestellt.
Ich habe mir die Punktmalereu etwas anders vorgestellt. Für Brillenträger sind die einzelnen Punkte zum ausmalen sehr schwer zu erkennen und verschwimmen Längeres malen ist somit leider nicht möglich
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben mehrere zufriedene Kunden mit einer ähnlichen Situation.
Das Bild ist echt schön geworden. Ich habe es in Schwarz genommen. Das nächste Mal traue ich mich an bunt ran. Die Lieferung ging schnell. War alles super.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir tun unser Bestes, damit Sie mit unseren Bildern zufrieden sind. Vergessen Sie nicht, uns ein Foto des fertigen Gemäldes zu schicken. Wir freuen uns auf die Farbversion des Gemäldes...
PB
Petra B.
Wiesloch

Gern wieder - danke

Freundlicher Kontakt, Ware wie bestellt und Recht schnell erhalten, die Qualität ist prima - sicher bestelle ich weitere Bilder
CM
Christoph M.
Langenthal
Bestellung/Shop übersichtlich, bei Unklarheiten prompte Antworten, Zahlung, Lieferung und Produkt tadellos
Freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produkts
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Kommunikation mit unseren Kunden ist wichtig für uns, um ein schönes Bild zu Ihrer Zufriedenheit zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Super Bilder,es macht sehr viel Spaß. Danke
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir tun unser Bestes, damit Sie mit unseren Bildern zufrieden sind. Vergessen Sie nicht, uns ein Foto des fertigen Gemäldes zu schicken. Wir freuen uns schon darauf.
Sehr nettes Team.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. Das ganze Team ist begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Sternchenbewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
CK
Nina T.
Bayreuth
19.08.2024
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für das Foto. Wir freuen uns darauf, ein Foto des fertigen Bildes zu erhalten.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Sternchenbewertung.
Lieferzeit nicht wie angegeben
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Bewertung. In einigen Fällen können wir keine schnelle Lieferung garantieren. Ich habe keine Kontrolle über die Geschwindigkeit der Versandunternehmen. Aber wir versuchen unser Bestes, um zu Ihrer Zufriedenheit zu arbeiten.
Kundenberatung
Antwort von bildvomfoto.de
Vielen Dank für die Sternchenbewertung. Ich hoffe, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie uns ein Foto des fertigen Bildes zeigen werden.
28.07.2024

Möchte ich wieder!!!

Der Ablauf war genau, wie auf der Website beschrieben. Das Team meldete sich mit dem Entwurf, ich war zufrieden und kurz darauf war mein Bild auch schon da. Ich war dann doch etwas mehr beeindruckt, als ich merkte, dass mein Bild wirklich erkennbar war und ich keine große Mühe hereinstecken musste. Die mitgelieferten Stifte waren völligst ausreichend und ich danke, für so eine tolle Beschäftigung, mit mega collem Ergebnis. (die Erdbeer hab ich etwas rot gefärbt, für mehr Blickpunkt)
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut über Ihre Worte. Wir geben unser Bestes für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Fotos von Ihren fertigen Bildern schicken würden.