bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade

Bewertungen für bildvomfoto.de

Ich finde es schon toll. Aber bei der Punktmalerei wird mir übel, so das ich die Bilder leider nicht fertig punkten werde. Ich habe die Spinne schon angefangen und habe noch eine Schlange.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese Situation. Wir haben mehrere Arten von Gemälden im Angebot, Sie werden sicher Ihr Hobby finden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
20.09.2024
Super Qualität. Und man sieht das Bild was man sich für die Leinwand aussucht bevor man es anmalt. Ich bin sehr begeistert. Gerne wieder.
25.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, alles für Ihre Zufriedenheit zu tun. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken und wir belohnen Sie mit einer zusätzlichen Gutschrift.
04.10.2024
Es ist sehr schön geworden, bin noch nicht ganz fertig. Kann es weiter empfehlen
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken.
27.09.2024
Alles super schnell,tolle Ergebnisse. Immer wieder gerne 😊
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um die beste Qualität der Dienstleistung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und genießen Sie unsere Bilder. Freude von uns direkt zu Ihnen nach Hause.
18.09.2024
Macht weiter so TOP QUALITÄT, SUPER SCHNELLER VERSAND
HK
Helmut K.
Hadamar
19.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, weiter so.👍
30.09.2024
Top Ergebnis,nette Kommunikation
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um die beste Qualität der Dienstleistung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und genießen Sie unsere Bilder. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
30.09.2024
👍❤️👍
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für die Sternebewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
AK
AH
Angelika H.
Gräfenhain
22.09.2024
Die Punktmalerei ist mir zu mühsam, dauert zu lange.
25.09.2024
Hallo, ich danke Ihnen für die Bewertung. Sie können eine andere Art von Bild versuchen, wir haben mehrere Arten zur Auswahl. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02.09.2024

Bild vom Foto

Eigentlich ist das eine lustige Geschichte. Sieht danach auch gut aus, aber was mich gestört hat, war das, dass die Farbe ziemlich schnell ausgeblichen war. Habe nach 6 Wochen das Bild zu Ende gepunktet und konnte man einen krassen Unterschied sehen. Die Farbe schwarz war fast braun. Liegt es an den Stiften oder ander Leinwand. Habe aber trotzdem wieder bestellt.
25.09.2024
Hallo, ich danke Ihnen für die Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich des Verblassens des Bildes, es sollte sich nicht aufbauen, wir werden Sie dafür entschädigen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.