peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.746 Bewertungen insgesamt

Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.

24.02.2024
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.

Bewertungen für peruecken24.de

MT
Marika T.
Halle(saale)
30.06.2024
Der Service ist fragwürdig. So bekam ich Samstag eine Mail mit einer Zahlungserinnerung für das Porto mit DHL für die Lieferung einer Perücke, die ich auf eigene Kosten zurück geschickt habe. Der Termin für die Zahlung war allerdings erst der 5.7. datiert. So was geht gar nicht. Die Perücken sehen in echt lange nicht so gut aus wie auf den Fotos. Und es werden auch nicht alle Farben dargestellt, so dass man sich nicht wundern muss, wenn es negative Überraschungen gibt. Beratung vor Ort ist sicher besser, aber ich war schon in Therapie und ging mir nicht gut. Habe Einige probieren müssen, eh das richtige dabei war. Echthaarperücke Made in China- nix gut für unsere Wirtschaft.
24.06.2024

Hier wird man fur Rücksendungen bestraft

Ich bin absolut entsetzt über diesen Shop! Ich habe eine Zopfverlängerung gekauft und zurückgeschickt, weil das Haar nicht gefiel. Danach wurden mir 4,90€ Liefergebühren und 4€ Bearbeitungsgebühren berechnet. Insgesamt habe ich 14,90€ für Lieferung, Bearbeitung und Rücksendung bezahlt – völlig unverschämt! So etwas habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie wieder bestellen. Finger weg!
04.07.2024
Das ist bereits meine zweite Bestellung, die erste konnte nicht geliefert werden und bei der zweiten kommt es zu Verzögerungen, obwohl man die Perücke nach wie vor bestellen kann.
Antwort von peruecken24.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Es tut uns sehr leid, dass es erneut zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich es ist, wenn eine Bestellung nicht wie geplant verläuft, insbesondere wenn dies schon zum zweiten Mal passiert. In diesem Fall haben wir leider erst kurzfristig die Information vom Hersteller erhalten, dass Ihr Wunschmodell nicht verfügbar ist. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verzögerungen geführt hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.
30.06.2024
Schnell, unkompliziert und preiswert. Auch wenn mal was nicht gefällt Rückgabe ohne Problem. Bin schon Jahre Kunde.
13.02.2024

Tolle Perücke zu einem super Preis

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Perücke sieht toll aus und passt perfekt. Sehr gute Beratung, super Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IS
20.01.2024
Habe schon zwei Mal bestellt und bin über die Preise und die Qualität sehr begeistert, alles kam gut verpackt und zügig bei mir an. Beim letzten Mal war eine der drei Perücke etwas verschnitten und man hat mir direkt ein Retourenetikett geschickt, damit ich es kostenfrei zurück senden konnte. Also auch da ein Plus ;-) Werde garantiert zum Wiederholungstäter!

Haarteil, erster Eindruck super

Erster Eindruck super, auch das Trage Gefühl des Haarteiles. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist es momentan schon noch. Denke das wird sich geben... einzig das am hinteren Kopfteil keine Klammer zur Befestigung am Eigenhaar ist, ist zu bemängeln. Ansonsten alles Top! Hoffe habe lange Freude daran... Danke euch! Kann es also auf jeden Fall weiter empfehlen
26.10.2023
Ich kaufe seit einigen Jahren die Perücken und war bisher immer zu 100% zu frieden, doch jetzt habe ich die letzte Sendung zusenden müssen, da diese überhaupt nicht dem entsprach, was ich bestellte......weder in der Frisur und der Farbe! da war die Enttäuschung sehr groß, da ich mehrere Perücken benötige und diese auch immer auch günstig kaufte.
23.05.2024
Perücken24 ist sehr seriös. Die Mitarbeiter sind geduldig, freundlich und kompetent. Ich habe mich für eine sehr hochwertige Perücke aufgrund meiner Chemotherapie entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Diese Perücke ist ein Sahnestückchen. Die Beratung und Information ist sehr gut. Perücken24 kann ich absolut empfehlen.
07.05.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und sehr zufrieden. Leider hatte ich meinen Geburtstagsgutschein nicht mehr parat, so dass es auf Nachfrage auch nicht möglich war diesen trotzdem einzulösen, immerhin 10 %. Das fand ich sehr bedauerlich, denn bei der heutigen IT scheint mir dies kein Problem zu sein. Edeltraud Hering
Es ist sehr hilfreich, dass man 3 vers h. Perücken zur Ansicht erhalten kann, somit fällt einem die Entscheidung leichter. Ferner ist schnelle Bearbeitung, Versand und einfache Rücksendung hervorzuheben. Verbesserungsvors hlag : kostenfreie Rücksendung mit paketaufkleber äh li g wie bei Amazon. Lg