peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.746 Bewertungen insgesamt

Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.

24.02.2024
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.

Bewertungen für peruecken24.de

CD
IS
Irmgard S.
17.08.2024
Keine Rechnung über Portokosten erhalten und nach kurzer Zeit zusätzlich saftige Strafzahlung erhalten, ohne vorheriges Nachfragen warum die Kosten für Hin-und Rücksendung nicht bezahlt worden seien. Dass ich die Rücksendungskosten privat bezahlt hatte wurde nicht bemerkt. Nach meiner schriftlichen Intervention wurde die Forderung zurückgenommen. Eine Rechnung dafür konnte man mir nicht ausstellen, die hätte man mir im Packet schon zugesendet, was nicht der Fall war.
19.08.2024
Service läuft bis jetzt gut. Die günstigen Perücken allerdings sind teilweise nicht so gut verarbeitet.Das Monogilament an der Stirn macht die Perücke eng gerade am Anfang und die Übergängen den Tressen sindnicht sauber verarbeitet.Mal abwarten.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass der Service bis jetzt gut läuft. Ihre Anmerkungen zu den Perücken nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese Punkte gerne mit den Herstellern besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass sich die Perücken nach einiger Zeit besser anfühlen, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
18.08.2024

Perücke nicht wie Abbildung

Die Perücken sollten den Abbildungen entsprechen! Ich war sehr enttäuscht als ich die Perücke aufsetzte: ich dachte endlich habe ich eine nach meinen Vorstellungen gefunden - weit gefehlt! Sie war ganz und gar nicht so wie auf der Abbildung. Und sehr zu meinem Ärger musste ich die Rücksendung dann auch noch selbst bezahlen!! Bei Perücken 24 kaufe ich nicht mehr!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Perücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie enttäuscht waren. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, insbesondere wenn Sie sich auf das Modell gefreut haben. Bezüglich der Rücksendung möchten wir klarstellen, dass diese bei uns kostenfrei ist. Hierzu senden wir Ihnen gerne jederzeit ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail zu. Teilen Sie uns gerne vorab mit, wenn Sie eine Rücksendung aufgeben möchten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Wunschmodell in der richtigen Farbe finden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
22.08.2024
1) Die Perückengrößen stimmen fast nie. Meistens sind die Perücken viel zu klein! 2) Ich habe noch nie eine Echthaarperücke aus dem "Sale" geliefert bekommen. Sie waren "leider" plötzlich ausverkauft. Das sind nur Lockangebote!
17.08.2024
Bisher war es so, dass die Ware portofrei geliefert wurde und Kosten nur bei Retouren anfielen. Das finde ich ist eine Verschlechterung des Service.
KS
Klara S.
Oberhausen
18.08.2024
Mehr Bilder. Mehr Infos. Oft ist nur eine Farbe dargestellt. Bitte noch genauer beschreiben und Links zu Pflegehinweisen.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine klare und umfassende Beschreibung unserer Produkte bereitzustellen. Wir werden uns bemühen, in Zukunft mehr Bilder und ausführlichere Informationen hinzuzufügen, damit Sie eine noch bessere Vorstellung davon bekommen. Was die Pflegehinweise betrifft, haben wir einen speziellen Link für Sie vorbereitet: https://www.peruecken24.de/ratgeber/peruecke-waschen/ Dort finden Sie alle wichtigen Details zur Pflege unserer Produkte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten!
17.08.2024
Gott sei Dank brauchte ich sie nicht. Im Internet sah sie gut aus, in Natur hätte ich sie wohl nicht aufgesetzt.
21.08.2024
Schlecht verpackt, kein Haarnetz nicht ausgepolstert auch schon getragen ...
13.08.2024
Perücken nicht wie auf Abbildung und bestellt geliefert
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferte Perücke nicht Ihren Erwartungen entspricht und nicht wie auf der Abbildung dargestellt ist. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, die richtige Farbe auszuwählen, besonders wenn man nur auf Fotos angewiesen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der passenden Farbe und des richtigen Modells zu unterstützen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Vorstellungen entspricht.
Angeblich kostenloser Rückversand , Rechnung kommt
19.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier scheinbar zu Missverständnissen gekommen ist. Der Rückversand ist selbstverständlich kostenlos für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den kostenlosen Rückversand für Sie arrangieren können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wird.