3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

17.07.2024
Alles wie immer tipitopi
17.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.07.2024
Es war bisher alles okay
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
18.07.2024
Alles Top gelaufen danke
19.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.07.2024
13.07.2024
Bisher immer zufrieden
Ging sehr schnell ☺️👍🏻
05.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
UG
Es war alles super
10.07.2024
Bin sehr zufrieden.
11.07.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TH
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
18.07.2024
schnelle lieferung
19.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EH
Evelyn H.
Fredersdorf-Vogelsdorf
14.07.2024
06.07.2024

Alles Bestens

08.07.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
EB
Eva B.
Offenburg
04.07.2024
hm,weiß grade nicht
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.07.2024

Alles super!

Immer wieder gerne!
04.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.06.2024

Sehr zufrieden !