3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

schnelle Zustellung und Service
26.07.2024
Schnelle Lieferung und alles ok

gute passform

schnelle und präzise Lieferung.
11.07.2024
Liebe Kundin, es freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne erfahren, was wir verbessern können, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung nicht ganz perfekt waren? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
MP
12.07.2024
Alles hat vorzüglich geklappt
Schöne Angebote und Preiswert
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.07.2024
Schöne Sachen und nicht teuer👍
10.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.07.2024

Zufriedenheit

Prompte Lieferung, alles gut.
08.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
04.07.2024
Tolle, preiswerte Schnäppchen!
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RD
28.07.2024
Schneller Versand, gute Ware!
IH
Ingrid H.
St. Ingbert
27.07.2024
das alles gut u-.schnell geht
OM
Olivia M.
Sangerhausen
22.07.2024
Schneller Versand, gute Ware.
13.07.2024
Preislich immer hervorragend
Super schneller Versand. Top
Bestellung schneller schiken
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Für die aktuellen Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem schnellen Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DS
10.07.2024
Alles bestens, vielen Dank.
11.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IA
Ingo A.
06.07.2024
Die Lieferung ist sehr gut.
08.07.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Martina B.
Lüneburg
24.07.2024
Schöne Preiswerte Produkte.
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Sortiment so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
20.07.2024
Lieferung dauert sehr lange
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Aktuell kommt es leider zu leichten Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem schnellen Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
15.07.2024
Alles bestens gerne wieder
16.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, Früchte tragen. Wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team