3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

25.07.2024
Alles super gelaufen, sehr gute Ware.
26.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
20.07.2024
Klsse Ware, super schnellle Lieferung
22.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GG
Gerhard G.
Felsberg
15.07.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
15.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Artikel so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
01.07.2024
Keine Probleme, alles gut abgelaufen.
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
MH
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
01.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Artikel und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
25.07.2024
Liebe Kundin, danke für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
23.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den Einlagen.
BP

seriöser Shop

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
12.07.2024
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre fünf-Sterne-Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WS
10.07.2024
Super gelaufen. Ware auch sehr gut.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
EH
Erika H.
Dieburg
05.07.2024
Es ist alles gut abgewickelt worden.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles wie erhofft verlaufen ist. Wir möchten uns stetig verbessern und wären dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um in Zukunft eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Sehr gut immer pünklichhilfsbereit
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als sehr gut, pünktlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir möchten uns stetig verbessern und wären dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um in Zukunft eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schnelle und vollständige Lieferung
25.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Vollständige und schnelle Lieferung
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne wissen, was wir tun können, um eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie davon abgehalten hat, uns die höchste Bewertung zu geben? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
FF
Fritz F.
Pirmasens
04.07.2024
ist alles so gelaufen wie erhofft
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles wie erhofft verlaufen ist. Wir möchten uns stetig verbessern und wären dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um in Zukunft eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
EK
Elke K.
Gomaringen
03.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Um beim nächsten Mal eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten, würden wir gerne wissen, was wir noch verbessern können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HC
Heidi C.
02.07.2024
schnelle und einwandfreie Lieferung
03.07.2024
26.07.2024
Grosse Versprechen ohne Einhaltung
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
schnelle und problemlose Lieferung
06.07.2024

Alles super.

Ich bin wie immer sehr zufrieden!
08.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
DD
Dagmar D.
Mönchengladbach
Gute Produkte, schnelle Lieferung
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team