3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

02.07.2024
Hier stimmt alles.Bin voll und ganz zufrieden.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GW
georg w.
gladbeck
24.07.2024

Schuhe

Bis heute immer schnell und korrekt geliefert
KL
16.07.2024
Gute und schnelle Lieferung. Ware in Ordnung
16.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnell, gutes Material, keine Komplikationen
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung, der Qualität des Materials und der problemlosen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team

Netz

das Einkaufsnetz wie man es in der DDR kannte
03.07.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Ihnen mit der Lieferung eine Freude bereiten konnten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

einkauf

das unkomplizierte und reibungslose shopen.
05.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
IT
KV
Klaus V.
Straubing
13.07.2024
Super Anbieter immer wieder zu empfe hlen.
RH
Renate H.
Würselen
09.07.2024
Die Warensendung kam schnell und komplett.
10.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CB
Cristiine B.
Wasserburg
06.07.2024
Superschnell. Hübsche Artikel. Alles gut!
08.07.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.07.2024

Alles gut aber Zuviel Werbung

Alles gut, nur leider sehr viel Werbung.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Menge an Werbung als störend empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind, das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung zur Werbung ernst nehmen und bereits an Lösungen arbeiten, um die Balance zwischen Werbung und Nutzererlebnis zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
24.07.2024
alles schnelle Lieferung und gut verpackt
25.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.07.2024
Prompte Lieferung, ziemlich gute Qualität
03.07.2024
Immer wieder praktische Haushaltshelfer.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren praktischen Haushaltshelfern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.07.2024
die Artikel kommnen immer schnell und gut
02.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns und bestätigt, dass unsere Bemühungen um exzellenten Service Früchte tragen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
RT
Ralf T.
Krauchenwies
26.07.2024
schnelle Lieferung, die gut verpackt war
Problemlose Abwicklung bei Bestellungen
26.07.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.07.2024
Die Ware geht nicht,so wie beschrieben.
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht so war, wie beschrieben. Um die Angelegenheit zu klären und Ihnen zu helfen, bitten wir Sie freundlich, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CS
Chris S.
22.07.2024
Wiederholende nervige Mails abschalten
23.07.2024
Liebe Kundin, Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Lassen Sie uns bitte eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de mit der E-Mail-Adresse zukommen die für den Newsletter abgemeldet werden soll. Alles Weitere werden wir für Sie erledigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team