3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

ES
Erwin S.
Bräunlingen
14.07.2024
Strümpfe haben keine Kompression. Nicht empfehlenswert.
15.07.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
05.07.2024
Es hat alles gut geklappt und die Ware war einwandfrei
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Gute Artikel Schnelle Lieferung Eine große Auswahl
HR
Heidrun R.
Schwarzenbach am Wald
Schnelle Lieferung, guter Preis und einwandfreie Ware
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung,Produkte gefallen!
21.07.2024
Dass das Original genauso schön aussah, als im Bild.
22.07.2024
Liebe Kundin, schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
UG
Ute G.
Die schnelle Lieferung und die Qualität der !Artikel
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
15.07.2024
Es ist alles ok, danke nochmal für Ihre Bemühungen.
15.07.2024
Lieber Kunde, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
05.07.2024
Ich habe keine Probleme, alle Produkte bisher super.
08.07.2024
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AF
Angelika F.
Frankfurt
26.07.2024
Schnelle Lieferung Schönen Ideen für den Haushalt
16.07.2024
Alles gut. Ich habe keinen Verbesserungsvprschlag.
17.07.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.07.2024
Schöne Artikel, schneller Versand. Alles bestens !
08.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
24.07.2024
Pakete waren immer pünktlich. Gutes Sortiment. 👍👍👍
25.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
04.07.2024
Ist ok sonst wurde ich nicht bei 3 Pagen kaufen
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Möchten Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Vielleicht schaffen wir zukünftig dann auch die "5 Sterne". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.06.2024

👍

Es lief alles sehr schnell und zuverlässig ab .
21.07.2024
Alles gut. Die Bestellung war schnell erledigt
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JS
Josef S.
Bamberg
14.07.2024
Ware und Service gut, kann man nur empfehlen…..
01.07.2024
Wie versprochen schnelle und gute Anlieferung.
02.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team