3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

02.07.2024
Die Qualität der Ware entsprach nicht dem Preis. Die Lieferzeit auch länger.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Auch aktuell verzögerte Lieferzeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen aber, Sie zukünftig von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.07.2024

kaufabwicklung

die kaufabwicklung hat super funktioniert und war sehr leicht zu bewältigen
CB
Claudia B.
Bigenthal
28.06.2024

Alles wie geplant und gewünscht

Artikel wie beschrieben zügig und unbeschädigt erhalten. Alles nach Wunsch
28.06.2024
Ware ist schnell angekommen. Leider war ein Garten-LED-Licht beschädigt.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Garten-LED-Licht beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de. Die Kollegen kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AK
Antje K.
14.07.2024
schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, konnte als Gast bestellen
15.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung, komplikationslose Bezahlung, nichts auszusetzen.
09.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.07.2024
Ich habe schon viel bei 3Pagen bestellt und war immer sehr zufrieden
22.07.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DS
Dietmar S.
Bielefeld
15.07.2024
Artikel wie immer sehr gut, wie beschrieben, Qualität auch sehr gut
16.07.2024
Liebee Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.06.2024
Es kommt immer alles, ist super verpackt und ich kann zufrieden sein
28.06.2024
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Alles Top

Schnelle Zustellung. Sehr gute Produktqualität. Immer gerne wieder.
08.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MA
Manuela A.
Magdeburg
25.07.2024
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel in bester Qualität.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
IH
IRENA H.
Amt Wachsenburg
24.07.2024

Froschkönig und Froschkönigin

Habe Froschkönig und Froschkönigin bestellt und bin begeistert.
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Schnelle Lieferung und meist zutreffende Bezeichnung derm Ware
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
02.07.2024
ich habe nur gute Erfahrungen und empfehle es gern weiter...
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.07.2024
Guter Shop, schnelle Lieferung und ein guter Kundenservice
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BS
27.07.2024
Die Qualität der Ware und die Schnelligkeit der Lieferung
21.07.2024
Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Vielen lieben Dank
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.07.2024
Mir Bescheid geben, daß die Überweisungen angekommen sind
08.07.2024
Keine Probleme bei der Bestellung und bei der Lieferung !!
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal auch die "5 Sterne". Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.07.2024
einfach alles lieferungprodukte und angebote einfach super
08.07.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team