3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

09.06.2024

Diverses

Gut, wenn man weiß was man kauft. Infos teilweise schleppend
10.06.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Welche Informationen wurden nicht zufriedenstellend weitergeleitet? Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Manfred K.
Melsungen
24.06.2024

Ja habe ich

Habe gute Erfahrungen mit 3Pagen gemacht und bin zufrieden
15.06.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung und freundliches Personal
11.06.2024
es hat alles gepasst, war pünktlich und hat gut geschmeckt.
12.06.2024
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DL
Dieter L.
Buchholz
07.06.2024
Eine sehr gute und schnelle Lieferung, gerne immwer wieder
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.06.2024

Alles war Tiptop Ok...netter Kontakt

Alles war Tiptop Ok...netter Kontakt , Schneller Versand..
12.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
07.06.2024
Reklamation schnell abgewickelt und Geld zurück erstattet
10.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
BF
Birgit F.
28.06.2024
Ware wie abgebildet und brschrieben. Bin sehr zufrieden.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.06.2024
schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Vorstellungen
16.06.2024

^Preis Leistung paßt!

Gutes Preis/Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung!
MA
Manuela A.
Magdeburg
Schnelle Lieferung und die Ware in sehr guter Qualität
05.06.2024
es gibt nichts besser zu machen, bin voll zufrieden!!!!
05.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
14.06.2024
Schneller Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
GI
Gudrun I.
Oberursel
14.06.2024
ICH bleibe 3 Pagen immer treu, und kann sie nur loben.
Marion S.
Kiedrich
08.06.2024
Breites Angebot. Akzeptable Preise. Schneller Versand.
10.06.2024
Liebe Kundin, Danke für Ihr Feedback. Super, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Bestellen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
25.06.2024
Habe nur gute erfahrungen gemacht,nix zu beanstanden.
19.06.2024
Kaufe schon viele Jahre dort,viele praktische Artikel
21.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem umfangreichen Sortiment sowie unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch weiterhin mit unseren Angeboten begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Ware wie beschrieben, gutes Preisleistungsverhältnis
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles in Ordung. Freue mich auf den nächsten Einkauf
13.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Bestellung

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt.
05.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team