3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

GI
Gudrun I.
Oberursel
03.06.2024
Einfach immer zufrieden, und werde immer wieder etwas bestellen. Schön das es 3 Pagen gibt.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie zufrieden sind und gerne bei uns bestellen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei 3Pagen sind wir immer bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
20.06.2024
Mir gefällt, dass 3Pagen so viele praktische kleine Hilfsmittel für alle Situationen hat
20.06.2024

Gute Beschreibung der Artikel

Bisher war jedes bestellte Objekt von guten Qualität und kam schnell und problemlos an.
LJ
08.06.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Rücksendung, alles immer kinderleicht und daher o. k.
10.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und nehmen uns stets vor, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die auch eine fünf-Sterne-Bewertung verdient. Ihre Anregungen oder Wünsche sind uns dabei äußerst wichtig – zögern Sie bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
CH
Charlotte H.
Bad Soden am Taunus
18.06.2024

Perlen Insektenvorhang

Die Artikel sind gut bei mir angekommen. Sinf auch genau das was mir gut gefällt.
08.06.2024
Es macht immer wieder Spaß bei euch einzukaufen. Interessante und nützliche Dinge.
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
SR
Sabine R.
Germering
01.06.2024
Kaufe schon länger bei 3pagen und bin sehr zufrieden,grosse Auswahl günstige preise
14.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
19.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre Bestellungen aus 2024 wurden in diesem Zeitraum zugestellt. Ihre aktuelle Bestellung vom 14.06.2024 befindet sich heute in der Zustellung. Somit wird auch hier die Lieferzeit eingehalten. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
12.06.2024
Ware wie immer sehr schnell geliefert bekommen. Bis jetzt immer zufrieden gewesen
13.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.06.2024
die Rasenschere , hält nicht was sie verspricht ,Materialmangel ,bin enttäuscht
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
17.06.2024
Wenn ich bei 3Pagen bestelle, dann meistens Deko. Die ist hübsch und preiswert.
21.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem umfangreichen Sortiment immer wieder fündig werden und unsere Deko-Artikel Ihr Zuhause zu Ihrer Zufriedenheit verschönern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Schnell geliefert

Einfacher Bestellvorgang, schnell geliefert und alles so wie es sein sollte
11.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.06.2024
Artikel rechtzeitig erhalten, gute Ware so wie beschrieben. Alles bestens.
27.06.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
18.06.2024
Immer wieder prima immer wieder sehr gut von Bestellung bis zur Lieferung.
17.06.2024
TABLETTS waren an der Seite abgebrochen - sicherlich ein Transportschaden
19.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Der Warenwert wurde dem Auftrag bereits gutgeschrieben. Wenn wir Ihnen das 2er Set Antirutsch-Tabletts noch versandkostenfrei nachliefern sollen, bitten wir um Ihre Rückmeldung per Mail an trustedshops@3pagen.de Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CB
Claudia B.
Bigenthal
28.06.2024

Alles wie geplant und gewünscht

Artikel wie beschrieben zügig und unbeschädigt erhalten. Alles nach Wunsch
JB
Jürgen B.
Unterschleissheim
05.06.2024
Ich habe kleine Schachteln zum Aufbewahren gekauft und bin sehr zufrieden.
04.06.2024
Lieferung war sehr schnell und Qualität wie angegeben. Bin sehr zufrieden
16.06.2024
Gute Qualität. schnelle Lieferung, ein Sonderangebot zu einem Top-Preis.
28.06.2024
Ware ist schnell angekommen. Leider war ein Garten-LED-Licht beschädigt.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Garten-LED-Licht beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de. Die Kollegen kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team