3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

28.08.2024
Die Artikel sind gut und wurden schnell geliefert
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TF
Therese F.
Eggenfelden
Bin zufrieden. Gruß Th. Fellermeier
Tagesdecke schön präsentiert aber billig gemacht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Qualität der Tagesdecke Sie enttäuscht hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und wir werden die Qualität des Produkts umgehend prüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
05.09.2024
Alle Artikel gut ausgefallen-Preis {Leistung gut
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
01.09.2024
Es wurden andere Tassen geliefert als abgebildet
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre "3Sterne" Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
André S.
Hennigsdorf

Porzellan

Ware ist gut angekommen und sieht auch gut aus.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung, schöne Ware und guter Preis
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass unsere Bemühungen, Ihnen exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Auch in Zukunft werden wir alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.08.2024
Habe dieses mal alles gefunden was ich wollte.
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie dieses Mal alles gefunden haben, was Sie gesucht haben. Genau das ist unser Ziel – Ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem Sie alles nach Ihren Wünschen finden können. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zu unterstützen. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
02.09.2024
Ware ist wie beschrieben. Immer gerne wieder.
03.09.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass unsere Bemühungen, Ihnen exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Auch in Zukunft werden wir alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.08.2024
Gute Ware genau wie im Katalog beschrieben.
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Marion b.
Hirschaid
Ich finde doch immer mal wieder etwas Neues.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ware gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.08.2024
Backutensilien schnell und komplett erhalten
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
23.08.2024

Alle Artikel kamen pünktlich an

Alle Artikel kamen pünktlich und zusammen.
DB
Super schnelle Abwicklung und Lieferung,
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
06.09.2024
Die Weihnachtsmäuse sind toll als Geschenk
02.09.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware und Auswahl!
03.09.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Bemühungen, exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
IS
Irmgard S.
Troisdorf
21.08.2024
immer schnelle zustellung, ware in ordnung
22.08.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bestellung brauchte lange bis die da war
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wurde informiert und hat sich bereits Ihrer Sache angenommen. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team