3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

25.08.2024
Wenn man ein Geschenk sucht, findet man immer etwas schönes.
CD
Chris D.
lUDWIGSBURG
Pünktlich und wie beschrieben Nicht billig aber preiswert
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne -Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Pünktlichkeit und der Beschreibung der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis anerkennen! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Mit 83 Jahren erlaube ich mir das nicht mehr zu beurteilen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Offenheit und verstehen, dass es nicht immer einfach ist, ein Urteil zu fällen. Sollten Sie dennoch Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
SF
sylvia F.
wolfenbüttel
27.08.2024
Der schnelle Versand und die Produkte sind wie beschrieben
28.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KT
Karin T.
Greifswald
Immer schnell und günstig, viele Helfer für den Haushalt
27.08.2024
Ich weiß nich was, es ist zu meiner vollen zufriedenheit.
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alle Versprechungen von 3 Pagen sind eingehalten worden.
Bestellt und geliefert. Immer wieder gerne 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestell- und Liefervorgang zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie immer wieder gerne bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
25.08.2024

Meine Titulierung: Zufrieden

Ich weiß es nicht zu bewerten, aber Ihr seid ständig da!
SL
Sabine L.
Staßfurt
22.08.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, bin zufrieden.
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
05.09.2024
Schwedt
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles super
03.09.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und unserem Service so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GV
Gabriele V.
Braunschweig
24.08.2024
Alle Artikel waren wie abgebildet. Schnelle Lieferung.
30.08.2024
Die Ware war so,wie erwartet. Schneller Versand. Top.
Die Artikel haben mir gefallen, die Qualität war gut
05.09.2024
Lieferung gut. Bezahlung leider nicht auf Rechnung.
UK
31.08.2024
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG
Gutes Preis-Leistungs-Angebot, schnelle Lieferung
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt gut überein