3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Ware war wie Beschrieben. Sind sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
PS
Petra S.
Schirgiswalde
Die Ware sieht genauso aus wie man es bestellt bin sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Ware genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SR
Sabine R.
Germering
06.09.2024
Schöne Ware,guenstig,schnellell versandt,und Lieferung durch dhl !
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, den günstigen Preisen, dem schnellen Versand und der Lieferung durch DHL zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns eine große Motivation. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024
Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung.
BR
Brigitte R.
Drachselsried

Na ja

Bin etwas enttäuscht von dem Material. Ansonsten ging es schnell.
WO
Alles ok Ware wurde wohl nicht geliefert, aber KD war in Ordnung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn es bei der Lieferung des Artikels zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Ausverkauf entstanden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen reibungsloseren Ablauf bieten können. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
AL
Angelika L.
Zuzenhausen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Es freut uns, dass die Bestellung einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
VM

Das Produkt ist gut verwendbar und hat noch Raum für Kühlelemente
21.08.2024
Sendung und Artikel waren in Ordnung und entsprechen dem Angebot
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne erfahren, was wir verbessern können, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung nicht ganz perfekt waren? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
GM
Gabi M.
Schorndorf
21.08.2024
Ich kannte die Artikel von einem vorherigen Kauf. Sehr gute Ware.
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, Früchte tragen. Wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
05.09.2024

Alles ok

Gute Kommunikation zur Lieferung DHL zuverlässiger Lieferpartner
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Versandpartner DHL so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die schnelle Lieferung.
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
BR
Bärbel R.
Biebertal
Schlechte Verpackung,ein Teil war dadurch defekt.Ansonsten gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ein Teil beschädigt wurde. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Rest des Produkts gefallen hat. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
LH
Die Produkte halten immer, was sie versprechen - Daumen hoch 👍
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Lieferzeit wurde eingehalten, dass ist mir besonders wichtig.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Vielleicht schaffen wir zukünftig auch die "5 Sterne". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
27.08.2024
Die Bettwäsche ist super, gutes Material und Preis passt auch.
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

schnell und pünktlich

Preiswert schnell und pünktlich einfach super für den Kunden
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Preiswert

Ware wie erwartet und ist dementsprechend auch den Preis wert
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
UG
Ute G.
30.08.2024
Die schnelle Lieferung, und die gute Qualität meiner Artikel.
WS
einfache Handhabung beim Bestellen , übersichtliche Angebote